FLER schrieb:POLEN [[winkewinke]] , warum denn nicht in den anderen Spielen so???
Flo schrieb:Je 1 Tor noch bittschön. [[schwitz]]
mortal schrieb:naja gegen ecuador is kein maßstab ... was die abgeliefert haben heute war regionalliga niveau wenn überhaupt ....
die haben ja GAR NIX getan .... aber wirklich überhaupt nix
Densa85 schrieb:mortal schrieb:naja gegen ecuador is kein maßstab ... was die abgeliefert haben heute war regionalliga niveau wenn überhaupt ....
die haben ja GAR NIX getan .... aber wirklich überhaupt nix
JA die Stars wie Hurtado,Carlos Tenorio und Ivan Delgado haben auch gefehlt!Wenn man 5 leute tauscht dann ist es klar das es nicht die selbe leistung sein kann!
Perspolis schrieb:naja spätestens viertelfinale ist ja Argentinien oder Holland am start und dann können die leute ja ihre fahnen wieder für 2 jahre einpacken hier...
Perspolis schrieb:nee nur purer Realismus den anscheinend die Mehrheit in diesem Land verloren haben :mrgreen:
Perspolis schrieb:ist genau das gleiche in dieser vorrunde wie vor 4 jahren, kein einziger erstklassiger gegner bis zum finale, und als er dann kam, wars vorbei...
versteht mich nicht falsch, ich fand z.b. die dt. mannschaft von 1990 hammergeil, vom ersten spiel an wusste man, die hat es drauf WM zu werden, aber wenn ich mir diese durchschnittstruppe anschaue, sieht es spätestens im viertelfinale übel aus...
majo2006 schrieb:Gegen Costa Rica hieß es "Gegner schwach, spielt erstmal die Polen", dann schlugen wir die, dann hieß es "gegen Ecuador haben die noch nicht gewonnen" jetzt haben wir die auch geschlagen...
Lasst die Neider doch reden und erzählen, wir haben Spaß am deutschen Team und werden sehen, wie weit sie kommen! [[schwitz]]
Pele schrieb:majo2006 schrieb:Gegen Costa Rica hieß es "Gegner schwach, spielt erstmal die Polen", dann schlugen wir die, dann hieß es "gegen Ecuador haben die noch nicht gewonnen" jetzt haben wir die auch geschlagen...
Lasst die Neider doch reden und erzählen, wir haben Spaß am deutschen Team und werden sehen, wie weit sie kommen! [[schwitz]]
Du diskutierst ja doch mit... [[rofl]]
Ich bin übrigends eingeschlafen..... [[sleep]]
gegen ne B-Elf muss man 5-0 gewinnen! [[nixweiss]]
Und Gegner hatte das deutsche Team in der Vorrunde nicht, wer das ignoriert hat keine Ahnung vom Fussball!
Perspolis schrieb:meinst du denn, dass D in der gruppe C es auch so leicht gehabt hätte, weiterzukommen? also mit NL, CIV und S&M ?
Pele schrieb:Und Gegner hatte das deutsche Team in der Vorrunde nicht, wer das ignoriert hat keine Ahnung vom Fussball!
Perspolis schrieb:Pele schrieb:Und Gegner hatte das deutsche Team in der Vorrunde nicht, wer das ignoriert hat keine Ahnung vom Fussball!
hat kein sinn denen das klar zumachen pelechen, die sind alle schon Weltmeister hier [[sleep]]
Densa85 schrieb:Perspolis schrieb:meinst du denn, dass D in der gruppe C es auch so leicht gehabt hätte, weiterzukommen? also mit NL, CIV und S&M ?
Natürlich nicht!Dennoch war keines der WM Teams bisher überzeugend bis auf Deutschland,Spanien und Argentinien!
Densa85 schrieb:Perspolis schrieb:Pele schrieb:Und Gegner hatte das deutsche Team in der Vorrunde nicht, wer das ignoriert hat keine Ahnung vom Fussball!
hat kein sinn denen das klar zumachen pelechen, die sind alle schon Weltmeister hier [[sleep]]
Ich erinner mich an Leute die meinten das wir in der Vorrunde ausscheiden weil wir Polen und Ekuador unterschätzen!
Naja ihr habt die Deutsche Mentalität einfach!Alles muss kritisiert werden!Aber gerade jetzt muss man die Euphorie mal mitnehmen! Ist ja nicht immer so!
Densa85 schrieb:Ich erinner mich an Leute die meinten das wir in der Vorrunde ausscheiden weil wir Polen und Ekuador unterschätzen!
Perspolis schrieb:Densa85 schrieb:Perspolis schrieb:meinst du denn, dass D in der gruppe C es auch so leicht gehabt hätte, weiterzukommen? also mit NL, CIV und S&M ?
Natürlich nicht!Dennoch war keines der WM Teams bisher überzeugend bis auf Deutschland,Spanien und Argentinien!
mit der gefahr hin, dass ich demnächst gesteinigt werde, aber ich schätze D momentan in etwa so stark ein wie die Schweiz, nicht mehr und nicht weniger...
Pele schrieb:Hört euch allein das Geschafel an, R.Huth wird wichtig gegen Spitzen wie T.Henry. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:Hört euch allein das Geschafel an, R.Huth wird wichtig gegen Spitzen wie T.Henry. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]