Pele schrieb:Im 1/8 Finale ist trotzdem Endstation..............
Soviele Tore können die gar nicht schiessen, wie sie bekommen.. [[rofl]]
Fabius schrieb:Pele schrieb:Im 1/8 Finale ist trotzdem Endstation..............
ein Schmarn [[bussi]]
wer soll den Tore machen Crouch,Owen,Ibrahimovic etc. [[rofl]]
Pele schrieb:Fabius schrieb:Pele schrieb:Im 1/8 Finale ist trotzdem Endstation..............
ein Schmarn [[bussi]]
wer soll den Tore machen Crouch,Owen,Ibrahimovic etc. [[rofl]]
das Hütchen wirds richten!
Ich will O.Hitzdfeld als Bundestrainer und nicht diesen Ami-Touristen, scheinbar sind die ScheißSpiele seit 6 JAhren alle schon vergessen....
Wie alles in Deutschland, arm finde ich sowas, echt arm!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[nixweiss]]Pele schrieb:Wie alles in Deutschland, arm finde ich sowas, echt arm!
Fabius schrieb:@Pele Ist ja alles richtig und ich mag den Touristen auch nicht.Aber es ist nun mal WM im eigenen Land und da hoffe ich das wir sehr weit kommen.
majo2006 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[nixweiss]]Pele schrieb:Wie alles in Deutschland, arm finde ich sowas, echt arm!
majo2006 schrieb:Sorry, so eine Diskussion in Verb. mit Fußball macht so und so wenig Sinn, aber jetzt erst recht nicht. Ich schau jetzt Fußball.
Dann macht ja keiner mit. [[rofl]]Pele schrieb:dann mach halt nicht mit.
Pele schrieb:weiß nicht, obs so lustig ist mit 70 noch arbeiten zu müssen, weil unsere schlauen Politiker das als sinnvoll finden.............
[[stupid]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Vierte Gelbe Karte nach 30 Minuten... [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Man, muß das ein Kick sein. Keine Torchance, nur Fouls, schon zwei Gelbe Karten. Trostlos... [[wc]]
Pele schrieb:und der Beckmann [[rofl]]
Fragen sie mich wo das hinführt? [[rofl]]
Wo sollen die sein? [[nixweiss]]FLER schrieb:jaja, poldi und klose...wenn die mal nicht mehr sind.....
majo2006 schrieb:Wo sollen die sein? [[nixweiss]]FLER schrieb:jaja, poldi und klose...wenn die mal nicht mehr sind.....
majo2006 schrieb:Wo sollen die sein? [[nixweiss]]FLER schrieb:jaja, poldi und klose...wenn die mal nicht mehr sind.....
Dragoslav Stepanovic schrieb:Sechs Gelbe Karten in Halbzeit 1... das dürfte Turnierrekord sein.