Dienstag, 20.06.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Guten Morgen !!!

Ich öle schonmal meine Stimme, damit´s nachher mit dem anfeuern klappt :

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Deutschland [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Deutschland [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Geht doch shon ganz gut !!!

Re: Dienstag, 20.06.

112chris schrieb:
Guten Morgen !!!

Ich öle schonmal meine Stimme, damit´s nachher mit dem anfeuern klappt :

Geht doch shon ganz gut !!!

Hurra Hurra ...die Deutschen die sind da

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mein_land_grafik.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Viel Glück heute allen, ich bin heut spätestens um 15:00 Uhr weg, sollns mich halt rausschmeißen .....

4zsg schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
schurik schrieb:
Steppi?
Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute? [[grin]]

In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.

Was meint ihr bei Paraguay-Trinidad <10,5 Ecken 1,85!? Bis jetzt doch immer deutlich wenig von den beiden Mannschaften.

TnT hat auch zwei Spiele lang nur verteidigt.Heute müssen sie was nach vorne tun daher offeneres Spiel und Over 10,5 Ecken.

Fabius schrieb:
4zsg schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
schurik schrieb:
Steppi?
Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute? [[grin]]

In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.

Was meint ihr bei Paraguay-Trinidad <10,5 Ecken 1,85!? Bis jetzt doch immer deutlich wenig von den beiden Mannschaften.

TnT hat auch zwei Spiele lang nur verteidigt.Heute müssen sie was nach vorne tun daher offeneres Spiel und Over 10,5 Ecken.

[[herby]]
Ich glaube nicht, daß das Match viel offensiver wird. Für die ist ein gutes Ergebnis gegen Paraguay wichtig, auch ein 0:0 wäre ein Erfolg. Die Abwehr wird heute nicht schlechter stehen als in den vorigen Spielen. Und wenn sie 1:0 in Führung gehen, wird hinten dicht gemacht.

@Steppi völlig richtig ist alles möglich gehe aber schon davon aus das Paraguay die ja überhaupt noch nicht´s Offensiv gerissen haben sich was vorgenommen haben.Bei einer schnellen Führung ist für TnT eh alles vorbei kommt sicher drauf an wie das Spiel verläuft daher schwierig.Für mich wenn ich es spielen würde Over 10,5 Ecken.

Fabius schrieb:
@Steppi völlig richtig ist alles möglich gehe aber schon davon aus das Paraguay die ja überhaupt noch nicht´s Offensiv gerissen haben sich was vorgenommen haben.Beieiner schnellen Führund ist fürTnT eh alles vorbei kommt sicher drauf an wie das Spiel verläuft daher schwierig.Für mich wenn ich es spielen würde Over 10,5 Ecken.

Ja, das [[herby]] bezog sich nicht auf die Wette, sondern auf die Spieleinschätzung. Zu den Ecken habe ich keine Meinung, außerdem bin ich kein OVER-Tipper, da habe ich kein Gefühl für.

pmraku schrieb:
MMArkus01 schrieb:
kann mir jemand sagen wann die Partie Tursunov- Murrey in Nottingham beginnt? Dort haben heute die Spiele um 11:30 begonnen nicht um 12:00
aber von der Partie kann ich nichts anfinden.

THX vorab

nach dem doppel ehrlich/Ram - delgado/lee

das befindet sich im 2. satz

Danke @ pmraku

MMArkus01 schrieb:
pmraku schrieb:
MMArkus01 schrieb:
kann mir jemand sagen wann die Partie Tursunov- Murrey in Nottingham beginnt? Dort haben heute die Spiele um 11:30 begonnen nicht um 12:00
aber von der Partie kann ich nichts anfinden.

THX vorab

nach dem doppel ehrlich/Ram - delgado/lee

das befindet sich im 2. satz

Danke @ pmraku

und nicht vor 14 Uhr 10 [[grin]]

4zsg schrieb:
Bracciali 1:6 6:3 7:6 Sieg... Supi [[winkewinke]]

Craybas 6:3 6:1 Sieg Supi, Quote war 2,40 !!! [[winkewinke]]

Bartoli 6:2 1:1 sieht auch gut aus. Quote war 2,70!!!

....und dann noch Söderling!!

....na da hab ich mich zu früh gefreut mit der Bartoli!! 6:2 4:6 2:6 für Grönefeld. Wäre ein kleiner Zusatzgewinn gewesen, na ja tut mir aber nicht weh die paar Euronen. :mrgreen: