G
Gast
Guest
Kannst du mal intern anregen, die Zensur für s.cheiße aufzuheben?
Ist doch sinnlos, wenn ich Wichser, Idiot und Hurensohn schreiben kann, während ****** zensiert wird. [[laugh]]
gemeldet bei haines
Kannst du mal intern anregen, die Zensur für s.cheiße aufzuheben?
Ist doch sinnlos, wenn ich Wichser, Idiot und Hurensohn schreiben kann, während ****** zensiert wird. [[laugh]]
Dann druff da. [[yo]]Aber im Ernst: Müsste schon viel zusammenkommen, dass die Kombi schief geht. Serbien und Mazedonien brauchen definitiv einen Sieg. Mazedonien sowieso offensiv eingestellt (war ja selbst gegen die Spanier so, wo man noch hätte meinen können, sie igeln sich nur ein...), Serbien kann auch nicht nur abwarten. Im Grunde fast die gleiche Situation wie gestern bei Polen gegen Schweden.
Und Spanien für mich einfach wirklich vorne top und hinten naja... Eine Bude wird den Portugiesen schon gelingen. [[schwitz]]
gemeldet bei haines
ja da bist sicher nicht der einzige,man sagt ja bei sowas jedes Gruppenspiel ein Endspiel - siehe polen gestern mit dem schnellen tor over 3,5 bei @ 3,3,heut ja gleiches szenario
Spielen mit der Zweiten, zweistellig normal ja, gibt auch Stream wird aber nix brauchbares angeboten
Jep, ich werde trotzdem erstmal abwarten und evtl. nach 10-15 Minuten noch 1-2 EH aufs over 3,5 legen. Erstmal schauen, was bei Serbien-Mazedonien vorher passiert. [[zwinker]]
SPANIEN QUOTE STIEGT over am sinken [[nixweiss]]
stimmtda macht warten bis am schluss ja doch sinn ^^
und Rakvere müsste doch eigentlich auch deutlicher werden (Anfahrt 1h geht ja mal noch)...
[[rot]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen: werd das im ausschuss behandeln lassen ^^
Wenn ich da drauf klicke, kommt 'ne Meldung von wegen ich solle mich registrieren.
Ähh ja, ich bin net registriert oder wie? Alter, heut klappt gar nix. Lecko mio.
Obelix im Vorurlaubsmodus.....ein unvergessliches Erlebnis [[cheers]][[prayer]][[laugh]]
sorry, gehts nu???:mrgreen::mrgreen::mrgreen: