Estland Pokal heute[[schland]][[prost2]][[super]][[prayer]]
Modeste wohl wirklich für 35 Mio nach China
Ist doch human zu Zeiten wo ein durchschnittlicher englischer Keeper für die gleiche Kohle wechselt.
Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.
/ wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln
Mich wuder das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube die meisten von uns würden nicht anders handeln. FAlls mir jemand ein Jobangebot macht. Mich die Aufgabe eventuell nicht so reizt wie meine aktuelle, ich allerdings das 10 Fache verdiene, dann würde ich es vermutlich trotzdem tun.
Zudem kommen beim Fußball noch andere Faktoren dazu. Sprich ein Kreuzbandrisse diese Saison und das Angebot kommt nicht nochmal. Dann lieber nun nehmen und auf der Sportlichen Seite abstriche machen. So ist das nunmal fast jeder prostituiert sich für das entsprechende Geld.
Wollte Briseklay nicht kürzer treten mit dem Wetten?
Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
Baseketball und Baseball bezockt... [[winkewinke]]
Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.
/ wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln
Wollte Briskelay nicht kürzer treten mit dem Wetten?
Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
Baseketball und Baseball bezockt... [[winkewinke]]
Irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
Baseball ist ja auch ziemlich easy zu tippen, die Europäer haben da immer am meisten Durchblick.
Hat etz mal endlich wer was vonk Constanze, oder i mit mexigang wieder die Nacht am alloa abkeschern müssen??????[[tanzi]][[respect]][[super]][[laugh]]
Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.
Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.