Dienstag, 20.06.2017

Dienstag, 20.06.2017

• OVER 2.5

Stimmen: 16 88.9%
  • UNDER 2.5

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ist doch human zu Zeiten wo ein durchschnittlicher englischer Keeper für die gleiche Kohle wechselt.

Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.

/ wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln

Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.

Mich wuder das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube die meisten von uns würden nicht anders handeln. FAlls mir jemand ein Jobangebot macht. Mich die Aufgabe eventuell nicht so reizt wie meine aktuelle, ich allerdings das 10 Fache verdiene, dann würde ich es vermutlich trotzdem tun.
Zudem kommen beim Fußball noch andere Faktoren dazu. Sprich ein Kreuzbandrisse diese Saison und das Angebot kommt nicht nochmal. Dann lieber nun nehmen und auf der Sportlichen Seite abstriche machen. So ist das nunmal fast jeder prostituiert sich für das entsprechende Geld.

Mich wuder das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube die meisten von uns würden nicht anders handeln. FAlls mir jemand ein Jobangebot macht. Mich die Aufgabe eventuell nicht so reizt wie meine aktuelle, ich allerdings das 10 Fache verdiene, dann würde ich es vermutlich trotzdem tun.
Zudem kommen beim Fußball noch andere Faktoren dazu. Sprich ein Kreuzbandrisse diese Saison und das Angebot kommt nicht nochmal. Dann lieber nun nehmen und auf der Sportlichen Seite abstriche machen. So ist das nunmal fast jeder prostituiert sich für das entsprechende Geld.

Da hast schon Recht, wird schon seine Gründe dafür haben, schätze ihn auch eher nicht als "geldgeil" ein, aber so hätte er nochmal die Chance gehabt bei einem großen europäischen Team (denke mal Angebote dafür wird er gehabt haben) zu spielen für 2-3 Jahre. Bisher seine Stationen als Spieler ja überschaubar, ein wirklich großer Club war nicht dabei.

In dem Fall ist's doch völlig legitim. Gehen wir einfach mal davon aus, dass er noch 4 Jahre kickt (könnten natürlich auch noch 6 werden). Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, aber ich sehe in ihm jetzt keinen zukünftigen Trainer, Manager, Spielerberater usw... Das heißt, so meine Theorie, der kickt jetzt noch paar Jahre und dann genießt er sein Leben. Modeste hat sich in dieser Saison ein Standing erarbeitet, dass ihm jetzt einen richtig fett dotieren Vertrag ermöglicht. In Köln reden wir da vielleicht von knapp über 10 Mio. netto für diese 4 Jahre, in China reden wir von fast 10 Mio. netto / Saison wenn ich alles richtig mitbekommen hab. Somit die Wahl zwischen "ich muss mir die nächsten Jahre keine Sorgen machen" und "keiner aus meiner Familie muss sich in den nächsten Jahren Sorgen machen". Gut für Köln, gut für Modeste - alles roger. Hoffe sie investieren die Kohle gut.

Irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
Baseball ist ja auch ziemlich easy zu tippen, die Europäer haben da immer am meisten Durchblick.

Du bist so eine Lachnummer [[laugh]] Ist mir au komplett egal, wenn mir jetzt wieder jemand vorwirft, dass ich dich zitiere. Dich braucht hier kein Schwein. Was zur Hölle willst du hier? 24/7 am rumpissen, NULL beitragen und dann noch nahezu täglich darüber beschweren, dass die Qualität hier abnimmt. Wo soll die verschissene Qualität herkommen wenn so ****** wie du meinen, sie können sich hier anmelden und Sahne-Picks abstauben ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Würd' dich wahnsinnig gern in Grund und Boden beleidigen, aber was hab ich davon. Mach dir mal Gedanken darüber, wie lächerlich du bist. Danach meld dich ab und vergrab dich. Vermissen wird dich niemand. Weder hier noch im echten Leben (davon geh ich bei deinen Charaktereigenschaften einfach mal aus).

Zuletzt bearbeitet:
Hat etz mal endlich wer was vonk Constanze, oder i mit mexigang wieder die Nacht am alloa abkeschern müssen??????[[tanzi]][[respect]][[super]][[laugh]]

Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.

Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.

Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.

Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.

Nicht drauf hören Renne und weitermachen [[gemma]]

Einer der besten live Tippster hier [[cheers]]