Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

• Barca - Bayern

Stimmen: 36 43.9%
  • Barca - Lyon

Stimmen: 14 17.1%
  • Inter - Bayern

Stimmen: 9 11.0%
  • oder gar: Inter - Lyon

Stimmen: 7 8.5%
  • Messi - Robben

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Inter - Bayern also doch Finale.

Habe mich leider schon zu früh darauf gefreut, dass es Barca vs. Bayern wird, naja. Hier hätte wenigstens Bayern nicht so den Nachteil gehabt in Barcelona zu spielen. So hätten die meiner Meinung nach wenigstens noch ne Chance gehabt [[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Inter - Bayern also doch Finale.

Habe mich leider schon zu früh darauf gefreut, dass es Barca vs. Bayern wird, naja. Hier hätte wenigstens Bayern nicht so den Nachteil gehabt in Barcelona zu spielen. So hätten die meiner Meinung nach wenigstens noch ne Chance gehabt [[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Barca kann Inter zuhause locker 2:0 oder höher schlagen und die Bayern sind noch lange nicht weiter gegen Lyon, halt mal die Bälle flach. [[sleep]]

[[yo]][[cheers]] die sind auch noch kein Meister[[schwitz]]

korrekt, obwohl selbst ein Remis in Gladbach reichen wird, weil Schalke beim Friedhelm verliert und somit sich die Hertha im letzen Spiel mit einem Sieg gegen die Bayern in die Relegation rettet, weil Pizarro vorher die Schalker in der Turnhalle aus allen Träumen reisst. [[cheers]]