Robredo mann hau rein da jetzt [[bang]]
der affe soll endlich aufgebenRobredo mann hau rein da jetzt [[bang]]
Du Lucker [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:Nicht so viel auf Zverev hoffen, der Typ ist eher nicht so stark... Robredo [[stupid]]
2,05 auf 2-0 Robredo genommen, man kann gegen einen Bolle keinen Satz verlieren...
der affe soll endlich aufgeben
hatte bei wh ne kombi, robredo + gulbis, robredo hat aufgegeben, bekomm ich da jetzt meinen einsatz zurück?
Du Lucker [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
CB [[yo]]
danke für die info. ich hatte vor das both to score zu tippen. mal schauen.Habe mir ein Blogabet gebastelt. [[winkewinke]]
Heute mal Bayern A. - Jena Under versuchen.
"Mit Michael Gardawski und Orlando fehlen zwei der besten Offensivakteure aus den vergangenen Wochen gesperrt."
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Meiner erfahrung nach eher nicht
hab den support gefragt, die kombi wird nicht gewertet, aber das gulbis spiel wird als einzelspiel mit gleichem einsatz gewertet [[schwitz]]
Gulbis 0/11 BB's ist auch hardcore :mrgreen:
Meine Eishockey Kombi:
USA - Tschechien USA
Russland - Schweiz
Slowakai - Weißrussland
Slowakai 1111111111111111
RUSSLAND 11111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pferderennen
England, Kempton, 20.04.2010, 15.20
Craicattack @3.00 bet365 l 2/10 l 35%
England, Brighton, 20.04.2010, 18.05
Berling @6.00 E/W bet365 l 2/10 l 20%
ich raste gleich aus. jetzt gibt sein gegner, dieser dumme klappspaten, auf [[kotz]], nur weil er bei 3:6 0:3 keine chance mehr hat?1st set Lopez [[cheers]]
ich raste gleich aus. jetzt gibt sein gegner, dieser dumme klappspaten, auf [[kotz]], nur weil er bei 3:6 0:3 keine chance mehr hat?
ich raste gleich aus. jetzt gibt sein gegner, dieser dumme klappspaten, auf [[kotz]], nur weil er bei 3:6 0:3 keine chance mehr hat?
ich auch. 3 von 5 wetten der kombi ungültig, klasseHabe Lopez natürlich dort gespielt, wo bei Aufgabe mit 1,0 gewertet wird[[bang]]
Russland 33333 so die sind wohl durch!!![[winkewinke]]
edit: Slowakai auch drch 333333333
au au
morgen wirds n paar schöne wetten geben in Barcelona [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
erstmal aber Capdeville resultat abwarten ...
müsste so inner Stunde da sein
So, weils heute so goldig mit den Pferden lief, gönne ich mir jetzt noch ein Rennen:
19.40 Brighton - Nr. 4 Sedgwick @1.80 [[schwitz]]
woher beziehst du deine Informationen?
Danke
racingpost, at the races & sportinglife und eigene Intuition + Wissen.
Sedgwick nur 2., auf den letzten 50 Metern lässt der sich das noch nehmen. Schlechte Jockeyarbeit. Vor dem Rennen teilweise noch auf 1.67 runter gewettet. Ärgerlich.