Da ich alles verpasst habe bin ich noch aufgesprungen nun auf 14. Tor BW [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] oh oh
[[kotz]][[sleep]][[help]]
Da ich alles verpasst habe bin ich noch aufgesprungen nun auf 14. Tor BW [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] oh oh
In der 42' haben sie Verschossen
BW Linz - Donau Linz
Tipp1 AHC-1,25
1,85 bei Bet365
Donau eine Liga tiefer und am Wochenende noch OÖ Hallencup gespielt. Dieses Turnier haben sie als Titelverteidiger sehr ernst genommen.
Werden beim ersten Testspiel sicher noch Schwierigkeiten mit der Umstellung haben.
BW wird sicher auch wieder rotieren, aber aufgrund der Voraussetzungen sollte dieser Tipp sehr realistisch sein.
waren eh nur peanuts wie pfälzer sagen würde :mrgreen:
anfield king kong [[winkewinke]][[winkewinke]]
Macht bekanntlich aber auch mist![]()
Celje mal o5,5 @2,10 angespielt..
30 Minuten in Hz1 sollten noch mindestens 2 Buden fallen
Jemand nen Live Stream ?Jetzt auf gehts Deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ballerst eh in die nhl heute nacht und morgen gibts ravioli wieder kalt mit nim halbvollen dosenbier was du dem ede anner ecke im vorbei laufen klaust als er eingepennt ist über seiner münzenkappeegal bei linz genug gewonnen :mrgreen:
ballerst eh in die nhl heute nacht und morgen gibts ravioli wieder kalt mit nim halbvollen dosenbier was du dem ede anner ecke im vorbei laufen klaust als er eingepennt ist über seiner münzenkappe
die wirst ihm auch noch leeren[[help]]
[[nixweiss]]Was spielt ihr bei den Handballern?? wird das hier was für euch
Meine VM hat eine komplett hate Provider IP Adresse als mein PC wo die VM drauf ist, obwohl die VM eine Network Bridge hat zum Physischen Rechner hat. Wie kann das sein WTF =D
Hab LTE