Under 3.25 bei Fortuna gut
Platz steht stellenweise gut unter Wasser LIVE/FORTUNA-DUSSELDORF-GRASSHOPPER-CLUB-ZURICH | LAOLA1.tv
/ Nun u4.25
MONSTER PiKerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Under 3.25 bei Fortuna gut
Platz steht stellenweise gut unter Wasser LIVE/FORTUNA-DUSSELDORF-GRASSHOPPER-CLUB-ZURICH | LAOLA1.tv
/ Nun u4.25
Kiev wird nun so spielen: Second half: Shovkovskyi – Danilo Silva, Khacheridi, Selin, Kalytvyntsev – Rybalka – Miakushko, Belhanda, Buialskyi, Lens – Khlyobas (Teodorczyk).
Kann jmd die Aufstellung einschätzen? Abwehr sicher? Offensive konterstark?
NK Maribor - Dunaujvaros
Shot to nothing! Maribor fixxt mir in Friendly´s zu viel und den ungarischen "Nachbarn" möchte man dann vielleicht doch nicht ohne Erfolgserlebnis nach Hause schicken [[zwinker]][[nuts]]
3. vs 4. Liga ... Batterie eher unrealistisch
@anfield: bin dabei
wo gibts die noch? hab schon alle buchmacher durchgenommen, keiner bietet mir mehr nen bonus an [[nixweiss]]
NK Maribor - Dunaujvaros Palhio#aEKLFNäoleg
both to score
@4,5
0.5x
Shot to nothing! Maribor fixxt mir in Friendly´s zu viel und den ungarischen "Nachbarn" möchte man dann vielleicht doch nicht ohne Erfolgserlebnis nach Hause schicken [[zwinker]][[nuts]]
NK Maribor - Dunaujvaros Palhio#aEKLFNäoleg
both to score
@4,5
0.5x
Was geht mit argWenn Heinvetter und Lichtlein so halten wie der ägyptische Torhüter grade, dann gibts für Dänemark aufs Maul [[winkewinke]][[winkewinke]]
77´ 3-1 [[rofl]]NK Maribor - Dunaujvaros Palhio#aEKLFNäoleg
both to score
@4,5
0.5x