Dienstag, 20.01.2015

Dienstag, 20.01.2015

  • Keinen! Walter versauts!

    Stimmen: 14 20.0%
  • Höchstens 2 - 3

    Stimmen: 8 11.4%
  • Na vielleicht 5 - 6

    Stimmen: 14 20.0%
  • Alle! Jörn ist so geil und schluckt alles!

    Stimmen: 34 48.6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Um 15 Uhr spielt der VfL Bochum heute gegen Rot Weiß Erfurt, Zweitligist gg Drittligist also. Beide Teams momentan im Mittelfeld ihrer Liga.

Zudem sind sowohl die Bochumer als auch Die Erfurter gerade aus dem Trainingslager zurück gekommen. Erfurt war zu Gast in den Niederlanden und hat zuletzt dort einen heimischen Viertligist mit 9-0 besiegt während die Bochumer in Spanien den peruanischen Rekordmeister Lima mit 1-0 besiegen konnte, das Ergebnis ist hier allerdings 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen aus Sicht des VfL.

Auffällig bei den Jungs aus Bochum ist, dass sie bei Verbeek zwar nach wie vor offensiv Fußball spielen, allerdings aus einer gefestigten Defensive. Ein Gegentreffer steht nach den Tests gegen Cercle Brügge und Lima einem Treffer gegenüber. Nennenswerte Ausfälle auf Seiten der Bochumer sind neben den "Langzeitverletzten" Simunek, Weis und Gregoritsch Andreas Luthe und wohl Timo Perthel. Luthe wird möglicherweise jedoch ohnehin künftig von Michael Esser abgelöst, sodass ich das als gravierenden Ausfall mal ausklammern möchte.

Nach den letzten Tests und der neuen Spielphilosophie Verbeeks vermute ich, dass der VfL darauf aus sein wird das Spiel zu kontrollieren und sich aus einer kompakten Defensive gezielt Chancen erarbeiten wird. Sehe für die Erfurter wenig Chancen auf einen erfolgreichen Torabschluss.

Ich habe getippt:

U2,5 Tore bet365 @2,15 mit 3EH
CS 1:0 bet365 @8,5 mit 0,5EH
CS 2:0 bet365 @10 mit 0,5EH

Ggf ist auch Sieg Bochum noch interessant, aktuell 1,80.

Solltet ihr der Meinung sein der Beitrag würde euch auch im Analyseordner weiterhelfen lässt es mich wissen, dann kopiere ich ihn auch noch rüber. Dem Ganzen ist eben keine unendlich lange Recherchearbeit vorausgegangen.
 
Is die deutsche Handballmannschaft echt nur leichter Underdog gegen Dänemark heute??
Dänemark-3 @2 doch net verkehrt, oder ? [[nixweiss]]

Hab ich gestern auch schon gesagt. Ist aber nicht leicht heute. Dänemark hat im ersten Spiel gegen Argentinien überhaupt nicht überzeugt. Normalerweise hätte man als Favorit dort klar gewinnen sollen.
Wenn Dänemark aufdreht hat Deutschland hier leider keine Chance, allerdings ist alles möglich. Deutschland kann mit einer starken Leistung auch gut gewinnen :)

Lass am besten die Finger davon. Bei Schweden und Ägypten sehe ich da heute mehr value :)
 
Is die deutsche Handballmannschaft echt nur leichter Underdog gegen Dänemark heute??
Dänemark-3 @2 doch net verkehrt, oder ? [[nixweiss]]

Die Deutschen immer noch ne sehr starke Handballnation, daß wir die letzten Jahre so verk... haben kannst Heuberger anlasten! Knackpunkt war das unglaubliche Comeback gegen die Russen! Die dänischen und deutschen Spieler kennen sich halt heute in- und auswendig, an einen Abschuß glaube ich nicht, Linie ist mE ganz gut getroffen...