Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
Kari : Grundarfjordur

Kari Tabellenletzter , führt allerdings mit 1:0.
Beim Gast sind inzwischen alle Torschützen (Bisher 10 Tore) auf dem Spielfeld. Klare Überlegenheit von Grundarfjordur .
6:23 gefährliche Angriffe. 1:5 Ecken.
Kann mir nicht vorstellen das Kari hier gewinnt. Der Gast wird Gewinnen oder Unentschieden spielen.

Beim Gast sind inzwischen alle Torschützen (Bisher 10 Tore) auf dem Spielfeld. Klare Überlegenheit von Grundarfjordur .
Kann mir nicht vorstellen das Kari hier gewinnt. Der Gast wird Gewinnen oder Unentschieden spielen.

Dito. Aber offensichtlich beißt der Dog heute wirklich mal zu. Fehlt nur noch, dass IA den Ausgleich kassiert [[stupid]]

Mensch das hat sich jetzt so gut angehört. Alle Torschützen im Spiel-Klare Überlegenheit und dann diePotente bestimmende Ansage Der Gast wird Gewinnen oder Unentschieden spielen.Du hattest es schon vor Augen. Das Wettforum bejubelt dich. Power ist ja eh schon schlafen dann jubeln sie dir zu. Dein grosser Tag. Und dann ja nichts dann. Es passiert einfach nichts. Diese Mannschaft mit dem Namen Kari gewinnt einfach.
Tut mir leid. Sorry
Morgen ist dein Tag [[yo]]

Mensch das hat sich jetzt so gut angehört. Alle Torschützen im Spiel-Klare Überlegenheit und dann die bestimmende Ansage Der Gast wird Gewinnen oder Unentschieden spielen.Du hattest es schon vor Augen. Das Wettforum bejubelt dich. Power ist ja eh schon schlafen dann jubeln sie dir zu. Dein grosser Tag. Und dann ja nichts dann. Es passiert einfach nichts. Diese Mannschaft mit dem Namen Kari gewinnt einfach.
Tut mir leid. Sorry

verzieh dich du dreckiger troll [[grin]]

Mensch das hat sich jetzt so gut angehört. Alle Torschützen im Spiel-Klare Überlegenheit und dann diePotente bestimmende Ansage Der Gast wird Gewinnen oder Unentschieden spielen.Du hattest es schon vor Augen. Das Wettforum bejubelt dich. Power ist ja eh schon schlafen dann jubeln sie dir zu. Dein grosser Tag. Und dann ja nichts dann. Es passiert einfach nichts. Diese Mannschaft mit dem Namen Kari gewinnt einfach.
Tut mir leid. Sorry

übertreib es nicht, langsam geht mir das geschreibe auf die nerven!
habe selbst noch vor Prigoginein hz dc grundarf angespielt wegen stats und tabelle aber manchmal wills halt net und da brauch in net noch provozierende kommentar zu machen...
und durch Prigogines tipps hab ich schon einiges an kohle gemacht...

[[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
übertreib es nicht, langsam geht mir das geschreibe auf die nerven!
habe selbst noch vor Prigoginein hz dc grundarf angespielt wegen stats und tabelle aber manchmal wills halt net und da brauch in net noch provozierende kommentar zu machen...
und durch Prigogines tipps hab ich schon einiges an kohle gemacht...

Ich schrieb doch ist nur ein kleiner spass.Ihr müsst euch mal angewöhnen nicht gleich an die Decke zu springen.
Bin auch na Prigos Ansage auf dem DNB @5 ja leider nicht gekommen. Hätte mich auch gefreut. Ansonsten vielleicht mal nicht immer solche abgezockten Aussagen machen wie wird gewinnen oder x spielen etc.......Sowas kommt doch eh nie.[[grin]]

Domzale mit einigen Tricks auf Lager, zB beim friendly mit Crvena Zvezda befanden sich ein paar Leute von Astra auf der Tribüne zur Beobachtung....Domzale schickte dann fast die ganze Mannschaft mit derselben Trikotnr. aufs Feld. Genervt weil sie niemanden genauer erkennen konnten verliessen die Astraspione zur Pause das Spiel

Shadox seine Tipps gefallen mir auch irgendwie nicht. Wie gesagt will nichts schlecht machen aber in seinem Paysandu Tipp wiederspricht er sich ja selbst. Einerseits ist America FC eine miese Mannschaft und die Aufholjagd von Guaratingueta zuletzt bei America FC sollte man deshalb nicht allzu hoch bewerten andererseits schafft es seine Favorisierte Mannschaft Paysandu ein paar Wochen vorher trotz 1-0 Führung und 15 Minuten in Überzahl gegen selbige Mannschaft nicht zu gewinnen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Shadox seine Tipps gefallen mir auch irgendwie nicht. Wie gesagt will nichts schlecht machen aber in seinem Paysandu Tipp wiederspricht er sich ja selbst. Einerseits ist ABC eine miese Mannschaft und die Aufholjagd von Guaratingueta zuletzt bei ABC sollte man deshalb nicht allzu hoch bewerten andererseits schafft es seine Favorisierte Mannschaft Paysandu ein paar Wochen vorher trotz 1-0 Führung und 15 Minuten in Überzahl gegen selbige Mannschaft nicht zu gewinnen.[[grin]]

Haben gar nicht gegen ABC gespielt.