Dem Handicap traue ich nicht so ganz, ist mir auch zu niedrig, aber over 3, 3,5 @1.85 2/10 probier ich mal bei Singapore Lions [[cheers]]
alter war das knapp, Keeper noch mit Fingerspitzen dran, dachte schon den vergibt er auch wieder
ich hab den eigentlich schon gesehen wie er neben den Pfosten geht :mrgreen:
Moin Männers, jemand heut infos zu Tammeka Tartu??? hab die heute morgen eingepackt für 1,6 jetz grade waren sie bei 1,85 und nu runter wieder auf 1,7......Qoute springt wie bekloppt, aber normal können die das doch klarmachen gegen die gurkentruppe oder?
mist war sogar auf 1,94 oben, leider verpasst...
Aarhus glaub ich 2. Hälfte nix mehr gemacht, kann man schonmal auswerten, -0.5
Sieht auch arg bescheiden aus das Spiel.Puerto rico@2,1
wüsste nicht wieso unser A2 team hier favo sein sollte beim stankovic cup [[nixweiss]]
das ist das team,dass zur universidade oder wie der kram heißt fährt, die ist doch in ner woche in kazanspielen die da beim stankovic cup mit nem c team auf deutscher seite?? selten so schlechten basketball gesehen [[stupid]]
Wer bei sportingbet was unterbekommt noch,
Lit2, Lokomotyvas - Polonija o3.5 3.50 drauf was geht,
sage nicht, dass es sicher kommt, aber Value ist enorm,
bei Polonija wahrsch. wieder Feldspieler im Tor, was der kann, sah man die letzten Spiele, 8, 4, 7 Gegentore kassiert. Dazu noch die grauslige Abwehr die bei jeden Angriff komplett aufrückt. Lokomotyvas paar gute Offensive und ehemalige 1. Ligaspieler
15:15 ... -3 ... direkt im Anschluss kam Spieldynamik auf und die Foulerei ging los [[stupid]]Deutschland - Puerto Rico,
Unter 27,5 @ 1,86 mit 3/10
das ist das team,dass zur universidade oder wie der kram heißt fährt, die ist doch in ner woche in kazan
Naja, als Spieler sparen die sich die Ticketkosten. Zuschauen tun sie so oder so. :mrgreen:das ist das team,dass zur universidade oder wie der kram heißt fährt, die ist doch in ner woche in kazan
So, dann mal ab 18 Uhr Feuer frei in Litauen [[winkewinke]]
Erste Wette bei Sportingbet und wenn die kommt, gibt´s sofort Limit [[rofl]][[schwitz]]
bei mir auch... konnte auch meine gewünschte menge ohne probleme unterbringen [[yo]]
schonmal besser als betsson etc. [[bang]]
So, dann mal ab 18 Uhr Feuer frei in Litauen [[winkewinke]]
Erste Wette bei Sportingbet und wenn die kommt, gibt´s sofort Limit [[rofl]][[schwitz]]
bet365 mit einer 1,9 fürs under 3,5. Hab 6/10 untergekriegt, würd mich wundern wenn das kein Storno gibt.So, dann mal ab 18 Uhr Feuer frei in Litauen [[winkewinke]]
bet365 mit einer 1,9 fürs under 3,5. Hab 6/10 untergekriegt, würd mich wundern wenn das kein Storno gibt.
Orica Greenedge T3 @8 0.75/10 PAF
BMC T3 @4.10 0.5/10 PAF
OPQ & Sky sollten weg sein, aber dahinter klafft mit 16 Sekunden Rückstand eine Lücke.
Eines wenn nicht beide Teams können da hineinfahren. Flacher Parcours liegt Orica Prima. bet nur 4.75 Quote z.B.
Stornogefahr natürlich gegeben bei solchen Ausreißern. Zumal alle anderen das Over ~@2 drin haben. Ma schaun [[grin]]bet365 mit einer 1,9 fürs under 3,5. Hab 6/10 untergekriegt, würd mich wundern wenn das kein Storno gibt.