@luchs
Lieblingsspieler: Kohlschreiber und Llodra sagt schon einiges über deine Person aus :mrgreen:[[rofl]]
Lieblingsspieler: Kohlschreiber und Llodra sagt schon einiges über deine Person aus :mrgreen:[[rofl]]
Riba retires zufällig nach dem ersten Satz [[rofl]]
OMG, Bsoffokles is near to suicide [[nixweiss]]
Ferrero & Chela can save me [[help]]
Riba retires zufällig nach dem ersten Satz [[rofl]]
OMG, Bsoffokles is near to suicide [[nixweiss]]
Ferrero & Chela can save me [[help]]
@luchs
Was willste denn jetzt damit sagen :mrgreen: [[nixweiss]] ?
Viel Geschmack haste nicht?! [[cheers]]
Hey,
morgen geht es gegen Roger Federer. Ist immer etwas besonderes gegen Roger zu spielen- ich schätze ihn nicht nur als Sportler, sondern auch als Mensch sehr. Auch im letzten Jahr konnte ich viel von ihm lernen. Trotzdem möchte ich morgen meine Chance suchen und glaube an meine Chance. Ich habe gegen Golubev gut gefighted und einen guten Einstieg in die Sandplatzsaison gehabt. Morgen wird es das erste Match für Roger auf Sand sein, demnach werde ich versuchen, von Anfang an präsent zu sein.
Drückt mir die Daumen!
Kohli
Danach verlor er gegen Fedex mit 2-6 1-6 [[sabber]]
apropro Tennis, wann spielt eigentlich der Thommy Muster mal wieder?[[winkewinke]]
Also tippen tue ich auf beide auch nur selten :mrgreen:
Gestern gegen Ignatik verloren, natürlich in 2 Sätzen :mrgreen:[[yo]]
Hab nishikori bei unibet gespielt....cashback, nach einem kompletten Satz... ;(
Daniela Hantuchova @5 1/10 [[yo]]
Wie die @ hier zusatnde kommt, ist mir ein Rätsel [[nixweiss]][[stupid]]
seit wann [[nixweiss]]
Nun gut...Stosur durch @ 1.76, Riba lost..fixed stakes, also?
Jetzt gewinnt noch Ferrero @ 2.37 und Chela verliert, dann bin ich wieder even steven [[sleep]]
Und Hantuchova macht es! :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Warst du mit drauf? Oder PreGame? :mrgreen:
E/ Kendrick und Chela bitte gewinnen jetzt :mrgreen: [[schwitz]]
Jeremy Chardy - Thomas Schoorel unter 9,5 Games im ersten Satz @1,9 3/10 [[yo]]
Chardy klar überlegen aus dem Spiel heraus, Break ist nur eine Frage der Zeit, es sei denn, er macht so weiter mit den Fehlern [[nixweiss]]
JEDER BOCK BRAUCH EINEN GUTEN SCHÄFER/
WER AN SCHÄFER SÄGT WIRD STURM ERNTEN
nach deinem Post. [[yo]][[yo]]
[[gulligulli]]
Fan Aufstand erwarte ich aufjedenfall. Finke spielt sich als über Vater auf. Schäfer ist sehr sehr beliebt bei den Kölnern Fans und sein Fachwissen ist auch hoch angesehen.Was wohl user ''overtaker82'' hierzu sagen wird?
Schaefer zu Saisonende wohl weg | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Randale? Fan-Aufstand? [[nixweiss]]
Na dann [[yo]]
Kann nur noch Kendrick empfehlen, Greul ist einfach nur fertig [[nixweiss]][[yo]]
Was wohl user ''overtaker82'' hierzu sagen wird?
Schaefer zu Saisonende wohl weg | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Randale? Fan-Aufstand? [[nixweiss]]
:mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
:mrgreen:
aber mal ehrlich, man hats ja nun echt oft mitbekommen, dass gefühlte 90% sowas von hinter schäfer stehen.. wieso soll er dann trotzdem nächste saison gehen? finke und co sollten doch wissen, dass man damit die fans gegen sich aufbringt, gerade wenn man sieht, wer da als nachfolger gehandelt wird: skibbe [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das kann doch nich deren ernst sein!
[[cheers]]Prost Köln, Skibbe macht natürlich alles besser [[nixweiss]]
irgendwie klappt das nicht so richtig mit den tipps aum LiL-Ordner.... [[help]] sind oft gute picks hier , ich kram aber immer nur die seuchen-tipps raus...
das auch immer wieder die Trainer verpflichtet werden, die vorher kaum bis gar keinen Erfolg haben/hatten...beste Beispiele sind/waren immer Funkel und Lienen...
kaum einer wagt es, neue hungrige und vor allem moderne Trainer zu verpflichten...[[nixweiss]]
...und vor allem Michael Skibbe gehandelt. Der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt soll sich am Freitag schon zu Vertragsverhandlungen in Köln aufgehalten haben.