und, hat schon jemand nen abcash-tipp parat? [[cheers]]
dienstag = schontag? [[nixweiss]]
Tenniskombi:
Fixer Chardy+Bsoffokles Stosur+
Moser/Junaid @3,37 (bet365
Einsatz "5 Euro")
Dünamo Dräschdnund, hat schon jemand nen abcash-tipp parat? [[cheers]]
Orakel?
Moin zusammen,
der Bet and home Bonus bis zu 200 € gratis ist nicht übel aber das man mindestens Quote 2 spielen muss um als Umsatz zu zählen, ist blöd.
Ich finde die Bonusse mit kleineren Quoten besser :mrgreen:
Dünamo Dräschdn
Für den Suchbegriff 'Dünamo Dräschdn' konnten keine Ergebnisse gefunden werden!
schade, bet at home scheint es nicht drinn zu haben.. [[hammer]][[grin]]
never.. bschweig nun sicher aufgestiegen.. dass die motivation in den letzten spielen nicht mehr bei 100% ist, hat nicht nur das ergebnis vom wochenende gezeigt sondern war in den letzten jahren auch zig mal so bei ähnlichen fällen.. zumal trainer dann auch gerne dazu neigen ein paar ersatzspieler zu bringen (obwohl ich hier noch keine aufstellungen habe) .. und das burghausen hier alles tun wird um die 3 punkte für den klassenerhalt zu holen, dürfte ja auch außer frage stehen -> no bet [[yo]]Braunschweig.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - DY-NA-MO! [[winkewinke]]Dünamo Dräschdn
never.. bschweig nun sicher aufgestiegen.. dass die motivation in den letzten spielen nicht mehr bei 100% ist, hat nicht nur das ergebnis vom wochenende gezeigt sondern war in den letzten jahren auch zig mal so bei ähnlichen fällen.. zumal trainer dann auch gerne dazu neigen ein paar ersatzspieler zu bringen (obwohl ich hier noch keine aufstellungen habe) .. und das burghausen hier alles tun wird um die 3 punkte für den klassenerhalt zu holen, dürfte ja auch außer frage stehen -> no bet [[yo]]
das spiel hat gestern bereits begonnen und nach den ersten 2 sessions steht es 5:4 für bingham, wobei ebdon schon 4:2 geführt hat und bingham die letzten 3 frames noch gewinnen konnte.. deshalb ist er nun auch quotentechnisch leichter favorit.. aber wetten würde ich da ehrlich gesagt nix drauf.kann mir ein snookerwissender was über die performance von stuart bingham derzeit erzählen? wundere mich ein wenig, dass der gegen ebdon favorit sein soll.
gehts dir gut [[nixweiss]]
das spiel hat gestern bereits begonnen und nach den ersten 2 sessions steht es 5:4 für bingham, wobei ebdon schon 4:2 geführt hat und bingham die letzten 3 frames noch gewinnen konnte.. deshalb ist er nun auch quotentechnisch leichter favorit.. aber wetten würde ich da ehrlich gesagt nix drauf.
Geht nachher noch jemand auf Riba?
Bei dem weiß man ja nie was im Busch ist.[[nixweiss]]
Läuft doch schon [[yo]]
Pere Riba @7 1/10 taken [[yo]]
Da geht noch was [[schwitz]]
Hallo Leute, da bin ich wieder [[winkewinke]]
Samantha Stosur gewinnt den ersten Satz @1,75 4/10 [[yo]]
Wenn die verliert, verstehe ich die Welt nicht mehr [[stupid]][[stupid]]
Stosur 1111111111111111
Riba 000000000000000
An den StaraceTipper:
erste TennisWettRegel: Never bet on italians [[nixweiss]]
wahrscheinlich nicht :mrgreen:
diese Woche schon 2,3 offensichtliche Fixes...bei diesem Klientel würde mich ein weiter nicht wundern
(DGT heuer wieviel verdient? 3000$ in 4 Monaten? [[cheers]])
Läuft doch schon [[yo]]
Pere Riba @7 1/10 taken [[yo]]
Da geht noch was [[schwitz]]