Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,312,3220&archive=2011-04-19&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dienstag = schontag? [[nixweiss]]

Dienstag = D-Day [[zwinker]]

habe mich von schoki-plus (bzw. schoki-minus [[nixweiss]]) inspirieren lassen...

Pere Riba @ 2.94
Juan Ignacio Chela @ 3.10
Juan Carlos Ferrero @ 2.37
Samantha Stosur @ 1.76

alles oder nichts [[sabber]]
(und am Ende wahrscheinlich 2 von 4 und +1.3EH Plus...amazing)

Tenniskombi:
Fixer Chardy+Bsoffokles Stosur+
Moser/Junaid @3,37 (bet365
Einsatz "5 Euro")

Mehr sind dir deine eigenen Fixerwa(h?)rsagungen nicht wert ? :mrgreen:

Hm, mit Vorher-sagung, Wa(h)rsagung und Nachhersagung koennte man jetzt echt einiges an Wortspielen betreiben.
Es liegt etwas in der Luft, und bsoffokles spuert es auch.
Wahrscheinlich tepco, wuerde der pechvogel sagen. Vielleicht hat der threadersteller mittlerweile einen castor?

never.. bschweig nun sicher aufgestiegen.. dass die motivation in den letzten spielen nicht mehr bei 100% ist, hat nicht nur das ergebnis vom wochenende gezeigt sondern war in den letzten jahren auch zig mal so bei ähnlichen fällen.. zumal trainer dann auch gerne dazu neigen ein paar ersatzspieler zu bringen (obwohl ich hier noch keine aufstellungen habe) .. und das burghausen hier alles tun wird um die 3 punkte für den klassenerhalt zu holen, dürfte ja auch außer frage stehen -> no bet [[yo]]

never.. bschweig nun sicher aufgestiegen.. dass die motivation in den letzten spielen nicht mehr bei 100% ist, hat nicht nur das ergebnis vom wochenende gezeigt sondern war in den letzten jahren auch zig mal so bei ähnlichen fällen.. zumal trainer dann auch gerne dazu neigen ein paar ersatzspieler zu bringen (obwohl ich hier noch keine aufstellungen habe) .. und das burghausen hier alles tun wird um die 3 punkte für den klassenerhalt zu holen, dürfte ja auch außer frage stehen -> no bet [[yo]]

Naja waren gegen Babelsberg klar besser, hatte mit meiner DC Babalesberg ziemlich viel Glück, würde heute aber auch die Finger weglassen.

Edith meint noch: Ich finde die Saarbrückenquote am reizvollsten, gibts halt aber nur noch bei bet3000 für @4 Auf jeden Fall geb ich dem AW mehr als 25%

Zuletzt bearbeitet:
tag. los gehts heute mit
b2s no @ 1,55 4/10 in singapur. sehr gute analyse von basi dazu (allerdings im falschen ordner:mrgreen:)
ich habe allerdiings angst, dass das ein 3-0 oder höher wird, deshalb spiele ich nur das b2s

kann mir ein snookerwissender was über die performance von stuart bingham derzeit erzählen? wundere mich ein wenig, dass der gegen ebdon favorit sein soll.

kann mir ein snookerwissender was über die performance von stuart bingham derzeit erzählen? wundere mich ein wenig, dass der gegen ebdon favorit sein soll.
das spiel hat gestern bereits begonnen und nach den ersten 2 sessions steht es 5:4 für bingham, wobei ebdon schon 4:2 geführt hat und bingham die letzten 3 frames noch gewinnen konnte.. deshalb ist er nun auch quotentechnisch leichter favorit.. aber wetten würde ich da ehrlich gesagt nix drauf.

das spiel hat gestern bereits begonnen und nach den ersten 2 sessions steht es 5:4 für bingham, wobei ebdon schon 4:2 geführt hat und bingham die letzten 3 frames noch gewinnen konnte.. deshalb ist er nun auch quotentechnisch leichter favorit.. aber wetten würde ich da ehrlich gesagt nix drauf.

meine herren...danke.
ich hab nur auf die quoten geschaut und gar nicht mitbekommen, dass die schon spielen.
...hab bissl viel um die ohren derzeit [[hammer]]

Hallo Leute, da bin ich wieder [[winkewinke]]

Samantha Stosur gewinnt den ersten Satz @1,75 4/10 [[yo]]

Wenn die verliert, verstehe ich die Welt nicht mehr [[stupid]][[stupid]]

7-5 [[winkewinke]]

+3EH [[cheers]]

Super Start in den Tag
[[schwitz]]

Riba ohne Aufschlag!? [[sleep]]Aber dafür Hantuchova mit dem Break zum 5-5 [[winkewinke]]

wahrscheinlich nicht :mrgreen:

diese Woche schon 2,3 offensichtliche Fixes...bei diesem Klientel würde mich ein weiter nicht wundern
(DGT heuer wieviel verdient? 3000$ in 4 Monaten? [[cheers]])

Hoffe er braucht das Geld dringend, hab 3/10 PreGame auf ihm liegen :mrgreen:

Hantuchova macht sogar den ersten Satz noch, ich hatte es im Urin [[winkewinke]] Ziehs durch Mädel [[grin]]