Energienudel schrieb:fuer mich heute gegen joho und pr ht/ft south china
edit: und ein paar weitere Bwinaktien
Energienudel schrieb:ich wäre dafür Bayern mal WIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeit reden .
Mir fällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem dem eigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.
Daniel schrieb:Energienudel schrieb:ich wäre dafür Bayern mal WIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeit reden .
Mir fällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem dem eigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.
Klar, deswegen haben die Bayern diese Saison auch mit 8 nichtbekommene Elfer den Höchstwert.
Ohne die aberkannten Tore wie in Hamburg, wo es gleich 2 waren.
over schrieb:So noch ein kleiner Tipp für heute, für die Leute die Eier in der Hose haben
12:00, AFC Champions League, Asien
Kawasaki Frontale (JPN) - Pohang Steelers (KOR)
Pohang win @7,46 Betfair 1/10
Pohang DC @2,5 Bet365 4/10
over schrieb:So noch ein kleiner Tipp für heute, für die Leute die Eier in der Hose haben
Ruudii schrieb:Weiß man schon was, ob Hanover Bielefeld freiwilliggewinnen lässt oder wo nimmt interwetten die DC auf Hanover @ 2,45her....!?!?
Dede schrieb:TV-Tipp für Daniel:
Der ehemalige Münchner Chefcoach, von dem sich der FC Bayern am 27.April getrennt hatte, wird sich bei «stern tv» live den Fragen von RTL-Moderator Günther Jauch stellen. «Das war eigentlich das Schmerzlichste an der Sache, dass man das Gefühl hatte, man hätte diesen Job erledigen können. Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können», erklärte Klinsmann bereits im Vorfeld der Sendung.
hastu schrieb:protennislive funzt heute nicht so richtig, habt ihr einen anderen guten livescore
UEFA Cup Finale geht vorChillli schrieb:absolutes tv-highlight morgen
Chillli schrieb:hastu schrieb:protennislive funzt heute nicht so richtig, habt ihr einen anderen guten livescore
WDR WTC-CUP TENNIS
break!Chillli schrieb:soo simon ist wieder im game...hol dir das break
Ledi schrieb:Tianjin 1:0 Schön
over schrieb:over schrieb:So noch ein kleiner Tipp für heute, für die Leute die Eier in der Hose haben
0-1 zur HZ, 0-2 FT und somit sind beide Picks duch!
Ja 22/10 auf Radwanska?!doch wartet doch ersteinmal ab, bevor ihr mich steinigen wollt.
Lieben Gruß von eurem Makedonier
Dede schrieb:TV-Tipp für Daniel:
Der ehemalige Münchner Chefcoach, von dem sich der FC Bayern am 27.April getrennt hatte, wird sich bei «stern tv» live den Fragen von RTL-Moderator Günther Jauch stellen. «Das war eigentlich das Schmerzlichste an der Sache, dass man das Gefühl hatte, man hätte diesen Job erledigen können. Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können», erklärte Klinsmann bereits im Vorfeld der Sendung.
Daniel schrieb:Dede schrieb:TV-Tipp für Daniel:
Er hätte uns sicher zur Meisterschaft geführt....10/11 in Liga 2.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dede schrieb:TV-Tipp für Daniel:
Er hätte uns sicher zur Meisterschaft geführt....10/11 in Liga 2.
Sei mal nicht undankbar.
Er hat Euch ins CL-Viertelfinale geführt. Das haben Magath und Hitzfeld in den letzten Jahren nicht geschafft. Und dort gegen den Topfavoriten immerhin 3 von 4 Halbzeiten Unentschieden gestaltet.
tamla schrieb:Kann der HSV plötzlich wieder Fussball spielen oder warum bekommt die Eintracht athome über @5
over schrieb:tamla schrieb:Kann der HSV plötzlich wieder Fussball spielen oder warum bekommt die Eintracht athome über @5
Wer soll denn bitte in FFM das Tor machen. HSV z.Z schlecht, FFM z.Z grottenschlecht!
vam schrieb:over schrieb:over schrieb:So noch ein kleiner Tipp für heute, für die Leute die Eier in der Hose haben
0-1 zur HZ, 0-2 FT und somit sind beide Picks duch!
Ja 22/10 auf Radwanska?!doch wartet doch ersteinmal ab, bevor ihr mich steinigen wollt.
Ich hab sie gestern ja auch schon gespielt und weiss dass sie ne Chance hat, aber 22/10 ?? Da müsstest du ja Insider-Infos aus erster Hand haben
Daniel schrieb:over schrieb:tamla schrieb:Kann der HSV plötzlich wieder Fussball spielen oder warum bekommt die Eintracht athome über @5
Wer soll denn bitte in FFM das Tor machen. HSV z.Z schlecht, FFM z.Z grottenschlecht!
Eigentor der Hamburger oder Tor, was keines war oder Elfer......
Die Chance auf ein 3:0 ist jedenfalls da.
Daniel schrieb:Klinsmann hätte uns sicher zur Meisterschaft geführt....10/11 in Liga 2.
Pechvogel schrieb:Sei mal nicht undankbar.
Er hat Euch ins CL-Viertelfinale geführt. Das haben Magath und Hitzfeld in den letzten Jahren nicht geschafft. Und dort gegen den Topfavoriten immerhin 3 von 4 Halbzeiten Unentschieden gestaltet.
Daniel schrieb:Ja von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen. Und gegen den vermutlich kommenden Meister hat er auch eine Halbzeit ein Remis geschafft.......
Pechvogel schrieb:Und im November hat Klinsmann den kommenden deutschen Meister sogar 4:2 an die Wand genagelt.
super tip... ich habe radwanska jetzt aber doch noch live mit 3.55 abgesichert, weil bei dieser ewigen breakerei weiß mann ja nie... weibertennis !vam schrieb:over schrieb:over schrieb:So noch ein kleiner Tipp für
Ich hab sie gestern ja auch schon gespielt und weiss dass sie ne Chance hat, aber 22/10 ?? Da müsstest du ja Insider-Infos aus erster Hand haben
Abwarten und Tee trinken.