Dienstag, 19.5.2009

Daniel schrieb:
Energienudel schrieb:
ich wäre dafür Bayern mal WIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeit reden .
Mir fällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem dem eigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.

Klar, deswegen haben die Bayern diese Saison auch mit 8 nichtbekommene Elfer den Höchstwert.
Ohne die aberkannten Tore wie in Hamburg, wo es gleich 2 waren.

bitte jetzt den zeitpunkt nutzen und den link für die wahre tabelle posten.

TV-Tipp für Daniel:
Der ehemalige Münchner Chefcoach, von dem sich der FC Bayern am 27.April getrennt hatte, wird sich bei «stern tv» live den Fragen von RTL-Moderator Günther Jauch stellen. «Das war eigentlich das Schmerzlichste an der Sache, dass man das Gefühl hatte, man hätte diesen Job erledigen können. Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können», erklärte Klinsmann bereits im Vorfeld der Sendung.

Ruudii schrieb:
Weiß man schon was, ob Hanover Bielefeld freiwilliggewinnen lässt oder wo nimmt interwetten die DC auf Hanover @ 2,45her....!?!?

Es wird ja gegen Ende der Saison viel geredet, in diesem Beispiel wird die Meldung
in einigen Fan-Foren verbreitet, dass Hannover absichtlich gegen Bielefeld verlieren
könnte. Es hätte zur Folge, dass Hannover unser Kapitän Franz wo großes Interesse
da ist für lau bekommt, da der KSC bei einer Hannover Niederlage fix absteigt.

Alles nur Gerüchte, ich bezweifle aber dass dies so der Fall sein wird.

Ansonsten würd ich den Hannoveranern gewaltig auf die Füße treten

Dede schrieb:
TV-Tipp für Daniel:
Der ehemalige Münchner Chefcoach, von dem sich der FC Bayern am 27.April getrennt hatte, wird sich bei «stern tv» live den Fragen von RTL-Moderator Günther Jauch stellen. «Das war eigentlich das Schmerzlichste an der Sache, dass man das Gefühl hatte, man hätte diesen Job erledigen können. Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können», erklärte Klinsmann bereits im Vorfeld der Sendung.

absolutes tv-highlight morgen

over schrieb:
So noch ein kleiner Tipp für heute, für die Leute die Eier in der Hose haben

12:00, AFC Champions League, Asien
Kawasaki Frontale (JPN) - Pohang Steelers (KOR)

Pohang win @7,46 Betfair 1/10
Pohang DC @2,5 Bet365 4/10

0-1 zur HZ, 0-2 FT und somit sind beide Picks duch!

Ja 22/10 auf Radwanska?!doch wartet doch ersteinmal ab, bevor ihr mich steinigen wollt.

Lieben Gruß von eurem Makedonier

over schrieb:
over schrieb:

Ja 22/10 auf Radwanska?!doch wartet doch ersteinmal ab, bevor ihr mich steinigen wollt.

Ich hab sie gestern ja auch schon gespielt und weiss dass sie ne Chance hat, aber 22/10 ?? Da müsstest du ja Insider-Infos aus erster Hand haben

Dede schrieb:
TV-Tipp für Daniel:

Er hätte uns sicher zur Meisterschaft geführt....10/11 in Liga 2.

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
TV-Tipp für Daniel:

Sei mal nicht undankbar.

Er hat Euch ins CL-Viertelfinale geführt. Das haben Magath und Hitzfeld in den letzten Jahren nicht geschafft. Und dort gegen den Topfavoriten immerhin 3 von 4 Halbzeiten Unentschieden gestaltet.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Dede schrieb:
TV-Tipp für Daniel:

Sei mal nicht undankbar.

Er hat Euch ins CL-Viertelfinale geführt. Das haben Magath und Hitzfeld in den letzten Jahren nicht geschafft. Und dort gegen den Topfavoriten immerhin 3 von 4 Halbzeiten Unentschieden gestaltet.

Ja von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen. Und gegen den vermutlich kommenden Meister hat er auch eine Halbzeit ein Remis geschafft.......bevor`s dann 4 Stück gab.

over schrieb:
tamla schrieb:
Kann der HSV plötzlich wieder Fussball spielen oder warum bekommt die Eintracht athome über @5

Wer soll denn bitte in FFM das Tor machen. HSV z.Z schlecht, FFM z.Z grottenschlecht!

Eigentor der Hamburger oder Tor, was keines war oder Elfer......
Die Chance auf ein 3:0 ist jedenfalls da.

vam schrieb:
over schrieb:
over schrieb:

Ich hab sie gestern ja auch schon gespielt und weiss dass sie ne Chance hat, aber 22/10 ?? Da müsstest du ja Insider-Infos aus erster Hand haben

Abwarten und Tee trinken.

Daniel schrieb:
over schrieb:
tamla schrieb:
Kann der HSV plötzlich wieder Fussball spielen oder warum bekommt die Eintracht athome über @5

Wer soll denn bitte in FFM das Tor machen. HSV z.Z schlecht, FFM z.Z grottenschlecht!

Eigentor der Hamburger oder Tor, was keines war oder Elfer......
Die Chance auf ein 3:0 ist jedenfalls da.

Hahahahaha Irgend ein User schrieb vor ein paar Minuten, " von der Seite habe ch es noch gar nicht gesehen", oder so ähnlich
FFM gewinnt niemals gegen den HSV, wenn beide versagen , wird es ein Remis!

Daniel schrieb:
Klinsmann hätte uns sicher zur Meisterschaft geführt....10/11 in Liga 2.

Pechvogel schrieb:
Sei mal nicht undankbar.

Daniel schrieb:
Ja von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen. Und gegen den vermutlich kommenden Meister hat er auch eine Halbzeit ein Remis geschafft.......

Und im November hat Klinsmann den kommenden deutschen Meister sogar 4:2 an die Wand genagelt.

Hallo liebe Wettfreunde!

Kennt sich jemand mit dem tagesaktuellen holländischen Fußball aus?

Di. 19.05.2009

19:30 NLQ 01 MVV Maastricht De Graafschap 2,40 2,85 2,10

19:30 NLQ 02 Excel. Rotterdam RKC Waalwijk 2,25 2,80 2,25

19:30 NLQ 03 FC Zwolle Camb. Leeuwarden 2,00 2,75 2,60

19:30 NLQ 04 FC Dordrecht Roda Kerkrade 2,50 2,80 2,05

19:30 NOR 05 Sandefjord Fotb. Rosenborg Trond. 3,00 2,90 1,75

19:30 IRLPOK 06 Waterford United Shamrock Rovers 2,40 2,85 2,10

19:30 IRLPOK 07 Wexford Youths Bohemians Dublin 5,00 3,30 1,35

19:30 NHL 08 Detroit RedWings Chicago B'hawks 1,65 3,75 2,70

Quelle: www.oddset.de

Das NHL-Spiel werde ich prinzipiell nicht anfassen.

Welche drei anderen Spiele könnte man denn heute spielen?

Für Vorschläge wäre ich dankbar!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

vam schrieb:
over schrieb:
over schrieb:
So noch ein kleiner Tipp für

Abwarten und Tee trinken.
super tip... ich habe radwanska jetzt aber doch noch live mit 3.55 abgesichert, weil bei dieser ewigen breakerei weiß mann ja nie... weibertennis !