Dienstag 19.4.

Dienstag 19.4.

• Umfrageteilnehmer
    105
jo habe über moras (ehem. Co in Horn) kontakt zu honda brüdern hergestellt, beste möglichkeit geld zu waschen, erste spiel gegen schwechat gleich mal ein ht/ft zum einstand, zuletzt gegen ritzing auch 1/2 mit einigen last minute goals, super sache was wir hier in Horn haben

Hehehe erinnern mich immer mehr an den asiatischen investor in finnland seinerzeit...lugi mei freind mir mian uns moi treffn heier...wird sicha interessanter small talk..

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe erinnern mich immer mehr an den asiatischen investor in finnland seinerzeit...

weiß dazu leider nix, was war da los?
nein aber jetzt im ernst ich denke sie waschen da sicher einiges an Geld, wenn ich privat irgendwie kontakt zu dir hätte könnte ich dir sagen was der honda da startkapital gegeben hat und noch in den verein im nächsten jahr reinblasen will, unsummen..

weiß dazu leider nix, was war da los?
nein aber jetzt im ernst ich denke sie waschen da sicher einiges an Geld, wenn ich privat irgendwie kontakt zu dir hätte könnte ich dir sagen was der honda da startkapital gegeben hat und noch in den verein im nächsten jahr reinblasen will, unsummen..

Moch ma scho mit kontakt demnächst.daun red ma übers eingmochte.du oida insider in dem bereich.guade leit san imma willkommen bei mia.