Dienstag 19.10.2010

Dienstag 19.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand bitte mal aushelfen und mich ueber den stand beim basketball in daenemark SISU-Amager auf dem laufenden halten?
Hab zwar auf der seite der daenischen liga nen ticker gefunden, kann ihn aber nicht anschauen da ich mit dem handy on bin und er nur mit flashplayer geht!
danke

Chelsea mit dem Russen Zherkov (ohne Drougba)...
Besitzer ist Abramowitsch...
Nächste Woche daheim kann Chelsea gegen
Moskau alles klar machen...
Und am 23.11. daheim gegen Zilina...
Da das Endspiel um Platz 2 Moskau-Marseille...
Moskau am letzten Spieltag Zilina...
Das könnte heute ein langweiliger Kick werden !? [[help]]

ist nicht alles eine verschwörung [[nixweiss]]

Kann mir jemand bitte mal aushelfen und mich ueber den stand beim basketball in daenemark SISU-Amager auf dem laufenden halten?
Hab zwar auf der seite der daenischen liga nen ticker gefunden, kann ihn aber nicht anschauen da ich mit dem handy on bin und er nur mit flashplayer geht!
danke
71:42 und noch 2 Minuten im 3. Viertel

...den du doch mit sicherheit nicht bis zum ende durchziehen wirst :mrgreen:

5 Minuten später hätte ich einen grünen Screen gepostet:mrgreen:

das soll mir heute bei Bayern nicht nochmal passieren[[schwitz]][[cheers]]

aber wenn nicht, sage ich einfach ich habe noch was anderes gespielt und bin wieder in der Gewinnzone[[winkewinke]]

Moskau-Chelsea
Das könnte heute ein langweiliger Kick werden !? [[help]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Spartak Moskau v Chelsea
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table> <label for="rb_iconid_6"></label>

Jaja herrlich... Gehen Sky Reporter durch die Münchner City und fragen Passanten was Cluj ist.
Kaum einer der "das" zuordnen kann.
Kommt so ein kleiner 6jähriger Rotzer mit Bayern Mütze.
Fragt der Reporter ob er Cluj kennt...

Antwort: "Ja ist romänischer Meister und Pokalsieger" [[lol]]

es sind noch 24000 Euro bei bf die auf ein lay zu 1.28 warten[[grin]]

<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Kombifüller </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" nowrap="nowrap" align="center">33</td> <td class="alt2" width="13%" nowrap="nowrap" align="right">42,31%</td></tr></tbody></table>
Mit was ?

Marseille+Over Arsenal = @2,81 (bet365) [??]