Andreev sux.
Andreev sux.
Chelsea arg wackelig da hinten, glaub nicht das die zu Null spielen werden. Lets go Spartak[[winkewinke]]
111111111111111111chelsea quote steigt nicht [[sleep]]
mist....zu spät[[hammer]], scheiss Gier
willkommen im club :mrgreen:
spiel ist aber noch lange [[nixweiss]]
Der Bulle mit Pferdeschwanz:mrgreen:, der bald aus seinem 2-Familienhaus auszieht, grünt nicht aus? Hehe.
Du wirst doch nicht einmal in der Woche verlieren?[[kuss]]
Ich habe schon überall gesucht und nichts zu meiner Wette, die ich bei paf.fi gespielt habe gefunden. Vielleicht kann man mir hier helfen.
Und zwar habe ich eine Spezialwette gemacht beim finnischen Buchmacher...es geht um die teuerste Champagnerflasche der Welt, die im Sommer auf Aland gefunden wurde. Weiß jemand, für wieviel Euro die erste Flasche ihren Besitzer gewechselt hat!?
die erste flasche ging für umsonst an ein museum...:mrgreen:
eine auktion gab es wohl noch nicht, das hätte ich definitiv gelesen (so als anonymer alkoholiker^^)...es sei denn, ich hab am tag davor getrunken, da verpass ich schonmal was...[[nixweiss]]
was wurd denn da für ne wette angeboten? ich dacht immer ich wär der einzig kranke, der auf schnee an heilig abend in hamburg setzt...eine champagnerauktion hat auch was...[[rofl]]
die erste flasche ging für umsonst an ein museum...:mrgreen:
eine auktion gab es wohl noch nicht, das hätte ich definitiv gelesen (so als anonymer alkoholiker^^)...es sei denn, ich hab am tag davor getrunken, da verpass ich schonmal was...[[nixweiss]]
was wurd denn da für ne wette angeboten? ich dacht immer ich wär der einzig kranke, der auf schnee an heilig abend in hamburg setzt...eine champagnerauktion hat auch was...[[rofl]]
lass dich troesten biste nicht
ich habe mich für die wette über 50.000 euro von der quote (4,80) verleiten lassen.
al qadsia 22222 [[winkewinke]][[winkewinke]]
blake mit 2,4er quote.schon ein wenig verlockend
ledi[[yo]][[cheers]]