Dienstag 19.10.2010

Dienstag 19.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Naja bis auf Braga ist da nix Value [[nixweiss]]

Real in guter Form , dazu Mous Heimbilanz bei seinen Vereinen, würde nie gg Mou zu hause tippen. Milan dazu auf den den außenbahnen in der abwehr wie offensiv richtig mies besetzt, da sollten Özil c.Ronaldo und Di Maria ordentlich für Verwirrung sorgen.
Chelsea bei den vielen Ausfällen weiß net. Hab X2 gespielt gehabt, aber die Quote hat schon seine Gründe. Gibt denke ich en remis. Chelsea zuletzt ein wenig außer Tritt

Real hat bisher noch nicht gegen einen Gegner wie den AC Mailand gespielt. Klar sind sie gut besetzt bei Mailand dazu noch Silva in der IV fraglich. Dennoch ist die Offensive von Mailand mit Leuten wie Ibra oder Rolandinho immer mal gut die Chancen reinzumachen. Glaube nicht, dass es hier so ein klarer Sieg wird wie es die Quote verspricht.

Chelsea hat mich eigentlich überzeugt, das letzte WE ausgenommen. Moskau zudem auch nicht sonderlich stark, Meisterschaft können sie nebenbei schon abhacken.
Einzig allein der Traumaeffekt des Stadions vom Championsleaguefinale 2008 bleibt für Chelsea.

Real hat bisher noch nicht gegen einen Gegner wie den AC Mailand gespielt. Klar sind sie gut besetzt bei Mailand dazu noch Silva in der IV fraglich. Dennoch ist die Offensive von Mailand mit Leuten wie Ibra oder Rolandinho immer mal gut die Chancen reinzumachen. Glaube nicht, dass es hier so ein klarer Sieg wird wie es die Quote verspricht.

Chelsea hat mich eigentlich überzeugt, das letzte WE ausgenommen. Moskau zudem auch nicht sonderlich stark, Meisterschaft können sie nebenbei schon abhacken.
Einzig allein der Traumaeffekt des Stadions vom Championsleaguefinale 2008 bleibt für Chelsea.

naja wie gesagt die 7er kombi kommt niemals. Und die 3er wage ich auch zu bezweifeln. Aber viel Glück
Chelsea hatte en Lauf der ist aber zuletzt je gestoppt worden und Rythmus verloren.
Moskau zu hause nie so leicht dazu Abramowitsch Russe , Remis ist für beide gut und wäre für beide top Ausgangssituation.
Milan ist längst nicht soweit hängt viel zu sehr ab ob Ronaldinho ma lust hat oder nicht , ob Ibra sein Phlegma ablegt und Robinho ist ja wohl mal mega überschätzt und auch im Formtief, der spielt auch nur gut wenn er alle 5 Spiele ma lust hat.
Und wenn sogar noch Thiago Silva ausfällt , dann gute Nacht.

Ich tippe zwar auch net auf Real Madrid, aber würde hier auch nie gg Real tippen. Remis mit viel Glück möglich, aber Milan schon weniger Qualität, zuletzt aber mit passabler form und Quoten sind schon hoch da haste recht. Aber dennoch werden sie mMn nix holen. Quoten aber auf Real auch zu niedrig

naja wie gesagt die 7er kombi kommt niemals. Und die 3er wage ich auch zu bezweifeln. Aber viel Glück
Chelsea hatte en Lauf der ist aber zuletzt je gestoppt worden und Rythmus verloren.
Moskau zu hause nie so leicht dazu Abramowitsch Russe , Remis ist für beide gut und wäre für beide top Ausgangssituation.
Milan ist längst nicht soweit hängt viel zu sehr ab ob Ronaldinho ma lust hat oder nicht , ob Ibra sein Phlegma ablegt und Robinho ist ja wohl mal mega überschätzt und auch im Formtief, der spielt auch nur gut wenn er alle 5 Spiele ma lust hat.
Und wenn sogar noch Thiago Silva ausfällt , dann gute Nacht.

Ich tippe zwar auch net auf Real Madrid, aber würde hier auch nie gg Real tippen. Remis mit viel Glück möglich, aber Milan schon weniger Qualität, zuletzt aber mit passabler form und Quoten sind schon hoch da haste recht. Aber dennoch werden sie mMn nix holen. Quoten aber auf Real auch zu niedrig

Ich spiele Braga,Chelsea und AC Mailan alle Einzeln
Denke das sich die 7,2@ Mailand inplay auszahlen wird!

Und die 7er Kombi interessiert mich nebenbei relativ wenig und soll viel mehr auf die gute Aktion aufmerksam machen[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
gogogo Viljandi 1-0 war eh schon Eigentor auch weils selber

anscheinend so lustlos spielen nur :mrgreen:

statt HC 0-2 würde ich gleich auf 3-0 4,0 setzen inzwischen besserer Kurs

<TABLE class=ContentTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1 width=750><TBODY><TR id=R-0-6578534-0 class=LiveEventRow onmouseover="od_ChangeRC('R-0-6578534', '#FFFFCC', 3);" onmouseout="od_ChangeRC('R-0-6578534', '#FFDDCC', 3);" bgColor=#ffffcc><TD class=TDHDP>0.5-1 </TD><TD class="Odds AR OddsChanged">0.29 </TD><TD class=TDW10></TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=ContentTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1 width=750><TBODY><TR id=R-0-6578534-0 class=LiveEventRow onmouseover="od_ChangeRC('R-0-6578534', '#FFFFCC', 3);" onmouseout="od_ChangeRC('R-0-6578534', '#FFDDCC', 3);" bgColor=#ffffcc><TD class=TDHDP></TD><TD class="Odds AR OddsChanged"></TD><TD class=TDW10></TD></TR></TBODY></TABLE>
-0,75 0,29 live 70min nur bin echt gespannt mal

Zuletzt bearbeitet:
nur nebenbei, was macht eigentlich er so nach seinem Comeback?

Picture3-5.png

[[lol]]

Ich hatte doch gesagt,das er in Thailand nur
seinen Geburtstag feiern wollte ! [[yo]]
Nöööö,is klar....
goals_O.gif

3'
Nosalik (Poland U 17) erzielt ein Eigentor.

Bei den Herren in Stockholm und Moskau
heute nur 2 Satzsiege...
Ob sich Andreev-Kunitsyn daran halten können ? [[nixweiss]]

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Halvar auf deiner Ignorier-Liste befindet.
[[yo]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">JK Viljandi Tulevik v FC Lootus
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Evtl. kannst du ja auf das Wetter wetten [[winkewinke]]

ich habe mit meinen Kumpels eine Wette laufen

der erste Englaender den wir im Hotel ohne Alkohol in der Hand sehen bekommt eine Massage von uns im Hammam bezahlt

PS> ich habe 100 Euro gesetzt das wir keinen Finden werden

seit 3 Tagen bislang haben meine Kumpels keinen gefunden