schade das bet365 das petkovic-spiel nicht live anbietet ich könnte jetzt seeeehr schön absichern [[hammer]] [[sleep]]
hast du nur diesen einen bookie ?[[nixweiss]]
schade das bet365 das petkovic-spiel nicht live anbietet ich könnte jetzt seeeehr schön absichern [[hammer]] [[sleep]]
dann schlag [email protected][[grin]]
So schauts aus! [[winkewinke]]
hast du nur diesen einen bookie ?[[nixweiss]]
habe noch eine 4,40 mitgenommen für match und eine 2,62 für 2. Satz bei Wiliam hill
Kuznetsov @ 1.9 4/10 bitte knipsen [[schwitz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wie würde Mr.A sagen.....Petkoviv, wollte nun wirklich auch den letzten greenen lassen:mrgreen:
govortsova hol dir jetzt bitte den 3. satz!!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
nur ohne mich!![]()
![]()
ich greene auf keinenfall. No Risk no fun !
Break Perkovic [[winkewinke]]
gehts bei der govortsova nicht weiter???
ah oja doch - kassiert sicher das nächste break ...
ja doch [[winkewinke]][[yo]]
ich bin auf govortsova ned sowie du auf petkovic ......
ich bin auf govortsova ned sowie du auf petkovic ......
moiiin
für mich beginnt der tag mit govortsova - petkovic 2-1 @ 6,00
wird für mich ein match in 3 sätzen - also warum dann nicht 2-1 govortsova?![]()
ihr müßt immer auf beiden sein[[hammer]]:mrgreen:
gleich Groth-Garbin.....Not gegen Elend[[schwitz]]
Los Pennetta hol dir den Satz [[schwitz]]
Wer so aufschlägt hat es nicht verdient[[hammer]]
Naja nicht gut [[no]]
Danke an Australien, dass sie in der 2.HZ nix mehr gemacht haben
<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Taiwan - Damen v Australien - Damen
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Weder – noch</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>