Bin gespannt, wie sie damit in Hamburg durchkommen wollen. [[grin]]mann so eine scheiss abwehr, ich koennt mich vergessen wenn ich sowas seh
Bin gespannt, wie sie damit in Hamburg durchkommen wollen. [[grin]]mann so eine scheiss abwehr, ich koennt mich vergessen wenn ich sowas seh
War klar... Marseille kann man sich einfach nicht ansehen!
Ekelhaftes gekicke sowas!
Arsenal -0,75 @1,875 4/10
Braga @1,8 4/10
Marseille-Zilina b2s @2,2 2/10
Real b2s+ManU+Bayern @2,62 2/10
[[sabber]]
Mal schauen was die Bayern, OM, Ajax & Real Kombi macht[[grin]]
Das sehen manche Analysten anders, bin gespannt auf diemein Eindruck von Bayern hat sich bestätigt...
der Sieg gegen 96 viel zu hoch bewertet
mein Eindruck von Bayern hat sich bestätigt...
der Sieg gegen 96 viel zu hoch bewertet
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=alt1 width="75%">Kombifüller </TD> <TD class=alt2 noWrap> </TD> <TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">33</TD> <TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">42,31%</TD></TR></TBODY></TABLE>
Marseille+Over Arsenal = @2,81 (bet365)
Gute Nacht, Transen aus Silvanien!
![]()
[[grin]]
[[rofl]]
lediglich die Tore der Transen haben es möglich gemacht[[rofl]]
Zur Zeit muss man einfach damit zufrieden sein[[grin]]Hauptsache 3 Punkte, der Rest ist egal.
Als Schweini ausgewechselt wurde,konnte ich den![]()
Bayern,gebt mir (die 9 @4,33) mehr Ecken....
Hm, kommt wer auf expekt drauf?
Vorhin gings noch, HSV tippen ... [[grin]]Hm, kommt wer auf expekt drauf?
Was für Fehler von Bellucci ! [[rofl]]
was haltet ihr eigentlich Morgen von Rubin Kasan AH0?mich spricht das sehr an[[schwitz]]
wie hoch spielst du das an?AH0 und direkt 2?BIn mir ziemlich sicher, dass die das Ding gewinnen....interessnt auch das under plus under 1,5 oder auch CS0:1
[[prost2]]3:6,6:4,6:4 nach "Aufgabe" von Bellucci....<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Thomaz Bellucci v James Blake
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">James Blake</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
wie hoch spielst du das an?AH0 und direkt 2?
ok,weißt du etwas über Spielerausfälle?muss ich mir noch überlegen...evtl kommt Analyse muss aber noch vorher was nachschauen
Also entweder Blog oder Analyse
ok,weißt du etwas über Spielerausfälle?