C
0-0[[sleep]][[sleep]]CAP Montevideo 0-0 CSMM Montevideo
1 Tor CSMM @4,5 1/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sagt ja der richtige...
sieht nicht so aus [[nixweiss]]das hab ich mir so vorgestellt bei thor, erwische um sekunden das -0,5 ahc nicht mehr und nehm das -0,5,-1
vlt passiert ja noch was (in die richtige richtung)
Es ist so verdächtig still um unseren kleinen Dottir-Freund...Ach klar, der telefoniert gerade mit Island, dass die Dottirs noch mal eben das 2:0 nachlegen sollen :mrgreen:
[[rofl]][[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sagt ja der richtige...
und du kommst dir pleite vor. Alles dufte.jetzt haste erreicht, was Samuel wollte.. er kommt sich witzig vor [[stupid]]
musste vorhin spontan weg, wie ist timir noch ausgegangen :mrgreen: ?
musste vorhin spontan weg, wie ist timir noch ausgegangen :mrgreen: ?
gegen taiFUN?musste vorhin spontan weg, wie ist timir noch ausgegangen :mrgreen: ?
gegen taiFUN?
bet365 20.00 Island U19 Frauen,
Thor/kA Akureyri AHC -0.75 1.90 1.5/10
Thor heute mit der gleichen Aufstellung die Keflavik letzte Woche 5-1 geputzt hat, wieder mit Sigurdadottir und Einarsdottir vom A-Team. Throttur 0-1-2 0:2 gestartet, 0:0 Keflavik als Quervergleich, ebenfalls mit nahezu identischer Aufstellung.
hahaha [[rofl]]
Heute gabs Tay-Fun und Thai-Fun [[schwitz]]
7/10 Fram Damen over 4,5 zu 1,83
und alle restlichen Overs je 1/10
und 5/10 over 1,5 1te Hälfte zu 1,72
3 der 4 bisherigen Haukar-Tore heute nicht auf dem Platz
Spielt Fram denn mit der besten 11? Gab ja auch schon ein 6-2 gegen Tindastoll, die wohl nicht viel besser als Alftanes sind. Oder eher aufs AHC -2 warten?3 der 4 bisherigen Haukar-Tore heute nicht auf dem Platz
IA-1 @2,75 spielbar ?3 der 4 bisherigen Haukar-Tore heute nicht auf dem Platz
wenig Tore bei IA meinte ich, wissen tu ichs auch nicht aber
Bet365 hat die Quoten kurz nach der Aufnahme ins Live-Wettprogramm scheinbar nachjustiert.meinst wohl eher das over 4 ?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]shit 100%
lossssssssssssss UKR
Wenn ihr schon alle Kombos macht hau ich auch mal eine raus 2x 2:0 @23over 1.5 bei beiden em spielen in kombi @ 2,08 [[yo]]