nicht frech werden, immerhin ein knickerbocker mit am start. [[yo]]Jamaika : Jungferninseln
basketball auf höchstem niveau :mrgreen:
Wenns so weitergeht, finanziert mir Göteborg gerade das nächste Semester [[winkewinke]]
Wenns so weitergeht, finanziert mir Göteborg gerade das nächste Semester [[winkewinke]]
nehme mal die Ttore > 1,5 -3,5 (@ 3,25 - 26,00 )[[sabber]]
los MTK [[uzi]]::::..:.:::::::tore[[schwitz]]
Da is das Geld [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mensch mybet, rückt die Kohle für Nomme raaaauuusss [[sabber]][[nixweiss]]
Bei geschobenen Spielen ist die restliche Spielzeit vollkommen unerheblich. Wenn die wirklich ein Süppchen am köcheln haben, dann drehen die das Spiel auch mit Toren in der 90. & 92. Minute.MTK heut anscheinend keine Lust auf lustiges Gefixe.[[sleep]]
Bei geschobenen Spielen ist die restliche Spielzeit vollkommen unerheblich. Wenn die wirklich ein Süppchen am köcheln haben, dann drehen die das Spiel auch mit Toren in der 90. & 92. Minute.
wie kommt ihr auf die Fixereien bei dem Spiel?
worth a shot. virgin islands ml @ 8..
wie werden denn wetten auf den torschützenkönig bzw. besten schützen einer mannschaft gewertet, wenn es platz 1 mehrmals gibt? (bet365)
was heißt hier tempo halten können. jamaika schon gestern im set play sehr schwach gewesen, heute auch bislang kaum erfolgreich dort. usvi 2, 3 sehr gute spieler mit dabei..Bin ich auch dabei chuck wobei ich nicht glaube das sie das Tempo halten können!
So MTK mit nem Fuchs @ 26 Gemma [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
So MTK mit nem Fuchs @ 26 Gemma [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Leute Leute, die zögern das extra so lange raus, damit wir hohe Siegquoten auf MTK mitnehmen können! Also jetzt zuschlagen, gleich kanns schon zu spät sein
Jetzt wollen sie die Quoten nochmal erhöhen, krass wie sie mitdenken!Leute Leute, die zögern das extra so lange raus, damit wir hohe Siegquoten auf MTK mitnehmen können! Also jetzt zuschlagen, gleich kanns schon zu spät sein
FT 5-0hehe, wer sagt das denn ^^
+3,5@2,75 durch over 4,5@7 durch ..
Hab da noch o5,5@12, o6,5@19 und o7,5@21 im Ofen, mal gucken was geht ^^
bet365 20.00 Island U19 Frauen,
Thor/kA Akureyri AHC -0.75 1.90 1.5/10
Habs gerade dort gespielt, vllt. weils demnächst live reinkommt konntest es nichtmehr spielenwo gibts die wette?
edit: bet365 nämlich scheinbar ned