Dienstag, 19.02.2008

Dienstag, 19.02.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
olliveira schrieb:
schurik schrieb:
huri keller ist ja so ein beschiss...

komm du bist doch nur neidisch das das mit der Handauflegen am Fernseher bei dir nicht geklappt hat. Bei mir läufts super seitdem.
teilweise isses extrem lol wie einfach die tricks sind... bzw. die im internet zu kaufen sind ohne weiteres... bei youtube gibts einige videos dazu ;)

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
schurik schrieb:
huri keller ist ja so ein beschiss...

komm du bist doch nur neidisch das das mit der Handauflegen am Fernseher bei dir nicht geklappt hat. Bei mir läufts super seitdem.
teilweise isses extrem lol wie einfach die tricks sind... bzw. die im internet zu kaufen sind ohne weiteres... bei youtube gibts einige videos dazu ;)

ja hab mir so ziemlich alles reingezogen was es dort gibt bzw was ich gefunden hab, weil ich am anfang so ein trottel war und tatsächlich an einige sachen geglaubt hab...vor allem der erste "trick" mit sonya krauss war sehr beeindruckend...und dann diese aufklärung...

womit ich nicht gerechnet hab ist halt, dass pro7 da anscheinend teilweise aktiv eingreift, das ist echt ne schweinerei. wenn die das ganze als the next david coeprfield verkaufen würde wäre ja alles ok...aber menthalisten...tzes...

schurik schrieb:
Harald schrieb:
schurik schrieb:
ich hab die wellen empfangen...
ich den stern

aber der beste is schon raus
aber soll ja eh schon fest stehen das farid gewinnt...[/quotel]

lol farid is der beste...die entlarvungsvideos über den sind cool...

wer war deiner meinung nach der beste?

also ich fand "Mütze" am besten

das mit dem Farid vor paar Wochen war das übertriebenste. Als der sich den Tacker an den Kopf gehalten hat und Gellar in einer Nano Sekunde neben ihm stand um ihn "aufzuhalten"

ansonsten find ichs ganz unterhaltsam auch wenn es verarsche ist aber das juckt mich nicht.

schurik schrieb:
Harald schrieb:
schurik schrieb:
ich hab die wellen empfangen...
ich den stern

aber der beste is schon raus
aber soll ja eh schon fest stehen das farid gewinnt...[/quotel]

lol farid is der beste...die entlarvungsvideos über den sind cool...

wer war deiner meinung nach der beste?
Leo Martin... weil ich glaube das bei dem nicht alles getrixxt war, sondern er die leute auch wirklich extrem gut unterbewusst beeinflussen konnte... teilweise ham die bei youtube das sogar nicht ganz klären können wies funktioniert hat

olliveira schrieb:
also ich fand "Mütze" am besten

das mit dem Farid vor paar Wochen war das übertriebenste. Als der sich den Tacker an den Kopf gehalten hat und Gellar in einer Nano Sekunde neben ihm stand um ihn "aufzuhalten"

ansonsten find ichs ganz unterhaltsam auch wenn es verarsche ist aber das juckt mich nicht.
das war damals auch teil des tricks, damit nciht auffällt, dass bereits alle "nailguns" schon leer waren...

schurik schrieb:
hab leider nicht alle entlarvungsvideos gesehen...und auch die sendung verpasst als er raus ist...was hat er nochmal gemacht?
hast du ne ahnung wie letzte woche der trick mit der "suppe" funktioniert hat?
von leo is z.b. das:
http://www.youtube.com/watch?v=UEFzVqzR7tA

das mit der suppe - kA... werd gleich mal bei youtube auf die suche danach gehen...

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
lol?! die hat eindeutig ins linke bein gestochen und er meint sein rechtes bein tut weh
und jetzt rülpst er live im TV

komischer Scheiß wieder bei the next Hochstapler
der auftritt ging ja mal sowas von in die hose
wusste nciht mal wer sien amulett hat und wird jetzt gefeiert