Dienstag, 19.02.2008

Dienstag, 19.02.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
aynali07 schrieb:
was sagt ihr zu den Quoten im Spiel Klagenfurt - Olimpija Ljublana. Ich finde Ljublana will den Sack zu machen und wird das Spiel gewinnen. Small

Klagenfurt - Olimpija Ljublana 1-3 14.02.2008
Olimpija Ljublana - Klagenfurt 4-0 17.02.2008
Klagenfurt - Olimpija Ljublana ??? 19.02.2008

na ja, der kac kämpft um seine letzte chance, dazu noch der heimvorteil... für mich ein nobet...

jimmydean schrieb:
aynali07 schrieb:
was sagt ihr zu den Quoten im Spiel Klagenfurt - Olimpija Ljublana. Ich finde Ljublana will den Sack zu machen und wird das Spiel gewinnen. Small

Klagenfurt - Olimpija Ljublana 1-3 14.02.2008
Olimpija Ljublana - Klagenfurt 4-0 17.02.2008
Klagenfurt - Olimpija Ljublana ??? 19.02.2008

na ja, der kac kämpft um seine letzte chance, dazu noch der heimvorteil... für mich ein nobet...

Hallo-
für mich ist Salzburg und die Vienna Aktuell-
Salzburgs H2H sieht gut aus und zu Hause sind sie eine Macht.
Vienna muß mann nichst mehr zu sagen-H2H -einwandfrei und wie Salzburg zu Hause sehr stark.

Es gibt viele schöne Spiele heute-Biel,Blues und Zürich Lions auch nicht schlecht.

Ich mach wohl eine 5er Kombi aus allen zusammen

Bei der Champienslaeuge wär -Liverpool unter interesant.Obwohl ich davon wohl die Finger laß-denn beide Manschaften haben genug Potential im Sturm wie in der Abwehr.
(Sind eigene Gesetzte diese Spiele)lieber nicht.

Meinungen wie immer erwünscht

Grüße

Einzel:

Djurgårdens IF - Södertälje SK Tipp 2

Einzel:

EC KAC - Olimpija Ljubljana Tipp 2

Kombi:

Ässät - Blues -1,5 Tipp 2

HK 36 Skalica - Slowakei Tipp 1

EV Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck Tipp 1

Darlington - Chester Under 2,5

Sheffield Wednesday - Coventry City over 2,5

Carlisle United - Nottingham Forest Tipp 1

Hereford United - Wrexham Tipp 1

Was sagt ihr dazu??

aynali07 schrieb:
Einzel:

Djurgårdens IF - Södertälje SK Tipp 2

Einzel:

EC KAC - Olimpija Ljubljana Tipp 2

Kombi:

Ässät - Blues -1,5 Tipp 2

HK 36 Skalica - Slowakei Tipp 1

EV Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck Tipp 1

Darlington - Chester Under 2,5

Sheffield Wednesday - Coventry City over 2,5

Carlisle United - Nottingham Forest Tipp 1

Hereford United - Wrexham Tipp 1

Was sagt ihr dazu??

Sofort abschließen.
Die vielen Nachtipper werden die Kurse schnell in den Keller bomben.

olliveira schrieb:
aynali07 schrieb:
Ich mache bei allen Champions Spiele over 1,5 da ich denke das die Mannschaften immer für ein Tor gut sind.

würd ich nicht machen

Einzeltip nehme ich noch das over 2,5 für das Spiel Schalke. Abtasten hin oder her wenn Schalke hier kein Tor schießt dann brauchen sie gar nicht nach Porto anzureisen

aynali07 schrieb:
olliveira schrieb:
aynali07 schrieb:
Ich mache bei allen Champions Spiele over 1,5 da ich denke das die Mannschaften immer für ein Tor gut sind.

würd ich nicht machen

Einzeltip nehme ich noch das over 2,5 für das Spiel Schalke. Abtasten hin oder her wenn Schalke hier kein Tor schießt dann brauchen sie gar nicht nach Porto anzureisen

so ein geschwätz mit einem 0-0 würde sogar in porto schon ein 1-1 reichen

cfcfan schrieb:
sagt mal ne 4,0 und höher auf 13 und mehr ecken... ich spiele ja sowas nicht gerne...aber sollte schon value haben... gibts auf jedes CL Spiel...außer Madrid, da nur Quote 3,5

Hm ich weiß nicht, 13 Ecken sind doch gar nicht mal so wenig oder? Hab da jetzt keine Statistik aber ich zweifel da eher. Kann mir das eher in den Rückspielen vorstellen wenn eine Mannschaft unbedingt Tore machen muss.

cfcfan schrieb:
sagt mal ne 4,0 und höher auf 13 und mehr ecken... ich spiele ja sowas nicht gerne...aber sollte schon value haben... gibts auf jedes CL Spiel...außer Madrid, da nur Quote 3,5

schau mal hiér

http://de.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/round=15105/match=301169/report=st.html

da kannst du dir zu jedem spiel die stas anschauen, incl ecken.

bsp. chelsea - rosenborg 8-2 ecken, also 10 stück.

13 ecken ist nicht wenig, besonders in hinspielen

todestipper schrieb:
cfcfan schrieb:

Hm ich weiß nicht, 13 Ecken sind doch gar nicht mal so wenig oder? Hab da jetzt keine Statistik aber ich zweifel da eher. Kann mir das eher in den Rückspielen vorstellen wenn eine Mannschaft unbedingt Tore machen muss.

13 Ecken bedeutet umgerechnet alle 7 Minuten ne Ecke. Sowas ist nur in nem schnellen Spiel drin mit vielen Chancen und viele solcher Spiele wirds heute nicht geben.

cfcfan schrieb:
mal ne frage:

was würdet ihr in den heutigen 4 Pflichtspielen tippen, wenn ihr dazu gezwungen wärt (1/X/2)
2 Entscheidungen bitte...

ich bin für Chelsea + Schalke

(frage aufgrund des gamebookers bonus!)

Chelsie- könnt ich mir ein X vorstellen
Schalke ein Over-weil in solche Spiele treten sie ganz anderst auf
Real- X2
Liverpool-ein unter-rein intuitiv

SCHAU MERL MAL WAS KOMT

walhalla123 schrieb:
cfcfan schrieb:
mal ne frage:

was würdet ihr in den heutigen 4 Pflichtspielen tippen, wenn ihr dazu gezwungen wärt (1/X/2)

Chelsie- könnt ich mir ein X vorstellen
Schalke ein Over-weil in solche Spiele treten sie ganz anderst auf
Real- X2
Liverpool-ein unter-rein intuitiv

SCHAU MERL MAL WAS KOMT

Aber ich bleib lieber bei Eishockey heute

cfcfan schrieb:
mal ne frage:

Unter dem Aspekt, eine Wette hier und jetzt gewinnen zu wollen Schalke und Chelsea.

Unter dem Aspeht, langgfristig zu gewinnen, jeweils UE zum Bestkurs.
Nicht prinzipiell, weils UE ist, sondern Hinspiel + (leichter) Außenseiter gegen Favorit + Da spielen Teams, die alle etwas können.

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
mal ne frage:

Unter dem Aspekt, eine Wette hier und jetzt gewinnen zu wollen Schalke und Chelsea.

Unter dem Aspeht, langgfristig zu gewinnen, jeweils UE zum Bestkurs.
Nicht prinzipiell, weils UE ist, sondern Hinspiel + (leichter) Außenseiter gegen Favorit + Da spielen Teams, die alle etwas können.

danke für deinen beitrag... natürlich geht es ausschließlich um den heutigen Wettgewinn. Wenn als UE minimal mehr Value hat als der Sieg Chelsea/Schalke... würde ich in dem Falle dennoch den Sieg spielen... bzw. habe ich dies 5 minuten vor deinem Post

habe schon mit Olliveira gesprochen...was hälstn du vom 4/8 X-System? oder 3 aus 6 ohne Schalkespiel und ohne Barca...

Hut ab, Value hast Du auch schon verstanden.
IMHO haben Schalke und Chelsea nicht "etwas weniger Value" ,sondern gar keinen.
Aber eben die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit.

Wenn ein Unentschieden Value hat, dann kann man sie im Sytem natürlich noch profitabler spielen. Aber drauf zu warten, daß mindestens die Hälfte aller Spiele unentschieden endet, da siegt bei mir doch das Jetzt über den Value. Deshalb spiele ich so was immer nur als 2 aus X.

Pechvogel schrieb:
Hut ab, Value hast Du auch schon verstanden.
IMHO haben Schalke und Chelsea nicht "etwas weniger Value" ,sondern gar keinen.
Aber eben die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit.

Wenn ein Unentschieden Value hat, dann kann man sie im Sytem natürlich noch profitabler spielen. Aber drauf zu warten, daß mindestens die Hälfte aller Spiele unentschieden endet, da siegt bei mir doch das Jetzt über den Value. Deshalb spiele ich so was immer nur als 2 aus X.

war das ne beleidigung?
Value war falsch ausgedrückt...natürlich ist bei beiden Spielen kein Value auf 1 (Schalke) bzw 2 (bei Chelsea) . Egal...wen eine der beiden Wetten durchgeht wärs ein schöner gewinn!!

millin schrieb:
Hoffentlich hat Aberdeen blut gerochen, und foulen die bayern alle weg, nur damit sie nicht verlieren, und dann gibts ein Elfmeterschießen und Aberdeen gewinnt.
Dann wissen die bayern endlich mal, das auswärtsspiele im UEFA cup nicht nur zum spaß da sind.

Trainiert Aberdeen heute an der Säbener Straße oder habe ich zwei Tage verschlafen?

jup spiel ist noch nicht heute.

olliveira schrieb:
millin schrieb:
Hoffentlich hat Aberdeen blut gerochen, und foulen die bayern alle weg, nur damit sie nicht verlieren, und dann gibts ein Elfmeterschießen und Aberdeen gewinnt.
Dann wissen die bayern endlich mal, das auswärtsspiele im UEFA cup nicht nur zum spaß da sind.

du weißt aber schon das es nur bei nem 2-2 Verlängerung gibt.
Aso hmm stimmt na gut dann gewinnt halt aberdeen 1:0 ohne elver schießen.
Ich würd mich so kaputtlachen.

millin schrieb:

olliveira schrieb:
millin schrieb:

Tobi schrieb:
millin schrieb:

olliveira schrieb:
millin schrieb:

hier ist alles vertreten von studenten bis hin zu baumschülern