Dienstag / 19 / 01 / 2010

Also Ihr könnt mir folgende Kombi empfehlen? Mit welchen Spielen kann ich diese noch ergänzen?

Cermak Mertinak

LLodra ram

Kubot marach

gefühlte 17 mal erklärt wie das hier läuft....

ich empfehle dir dich erstmal grüdlichst hier einzulesen :

Anfängerforum - WETTFORUM.info

und komm mir nicht nach 5 Minuten und sag du hast alles durchgelesen [[hammer]]

und danach gibst du als Suchbegriff Kombi ein !![[yo]]

Toronto eigentlich in jedem Spiel das bessere Team, sie treffen nur das Tor nicht und haben hinten mit den Goalies auch ihre Probleme. Eigentlich in jedem Spiel haben die Leafs mehr Torschüsse als der Gegener, oft sogar extrem mehr. Im angesprochenen Spiel in Washington haben die Caps mit 15 Torschüssen 5 Tore erzielt. Thrashers haben Probleme mit ihrem Star Kovalchuk, dessen Vertrag läuft aus und es gibt viel Unruhe da er wohl nicht verlängern wird und um ihn nicht ohne Gegenwert zu verlieren dürfte er bis Ende Februar getradet werden.

Denke offenes Spiel vielleicht kleine Vorteile Toronto. Atlanta ja noch mit mehr Playoffchancen als Toronto.

ich finde es schade, dass die Maple Leafs nicht besser dastehen.
Die Spiele, die ich von ihnen gesehen haben, haben mir gefallen, aber wie du sagst, die Chancenverwertung...
Habe das Spiel gegen die Capitals nicht gesehen.
Es wird Zeit, dass sie ihre Chancen besser nutzen,
und ich denke, dass dies gegen die Thrashers möglich ist...

haas ist fuer mich ein der groessten deppn die im tennis unterwegs sind, sorry ich mag ihn persoenlich ueberhaupt

ich eigentlich schon .... es ist der einzige deutsche der wirklich imo in der lage ist vielleicht auch mal einen top mann zu schlagen ,...

Kohlschreibers durchbruch wäre lange überfällig gewesen aber er spielt nicht das was er kann insgesamt

Andi Beck ? wo ist der überhaupt .. kein bock auf australian open

Petzschner geht an seinem charackter zu grunde

Becker ist vom kopf her oft nicht da

Greul wenigstens ein fighter wie flo mayer auch wieder

Berrer ist auch wieder da nach erfolgreeichen challangern 2009 .. hätte ich nicht gedacht dass der nochmal so hoch steht -.

ja und sonst ... Schüttler :mrgreen:

Björn pahu ist auch nichts --ö-

hmm andre begemann könnte vielleicht in eins 2 jahren in den top 100 stehen [[yo]][[cheers]]

CHILE WOMAN + 0,25
@1,975 (bet365) ! [[schwitz]]
BITTE !

- Spiel (Turnier) ist in Chile !
Haben für mich sensationell gegen Japan
1:1 gespielt (Japan verschoß sogar
zufällig einen Elfer :mrgreen:)!
- Argentinien (im ersten Spiel 0:0 gegen
Kolumbien) hat gegen Kolumbien eine
Spielerin durch ROT verloren !
Vielleicht war sie wichtig !?

0:0

Sofia Arvidsson hat abgenommen !

Jarmilia Groth Satz 1 bitte....
1:2* @2,37 (bet365)

1:4*
Arvidsson fit wie nie !
Groth spielt nicht oft Tennis ! [[sleep]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Jarmila Groth v Sofia Arvidsson
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Sofia Arvidsson gewinnt 2-0</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Sofia Arvidsson hat abgenommen !

Jarmilia Groth Satz 1 bitte....
1:2* @2,37 (bet365)

1:4*
Arvidsson fit wie nie !
Groth spielt nicht oft Tennis ! [[sleep]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Jarmila Groth v Sofia Arvidsson
(Satzsieg)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Sofia Arvidsson gewinnt 2-0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

HAHA[[stupid]][[bang]][[rofl]] So langsam wirst du mir unheimlich .... [[stupid]]