Dienstag / 19 / 01 / 2010

Unter 33 Games bei Roddick kann kommen, aber unterschätzt mir den Bellucci nicht [[help]]

@ local_crew .. Almagro bekommt gegen Becker eine 1.82 von pinnacle, normal topvalue [[nixweiss]]
hmmmm unter 33 enehme ich nicht ....

serra gegen nieminen over 38 ,,,, habe ich

almagro werde ich wohl auch eher das over bei den games in runde 2 nehmen .... aber ist ja erst am donnerstag [[sleep]]

City 1111111111[[winkewinke]]
19/01/2010 22:20:52 Manchester City @ 4.00
Abzüge wegen der Absicherung, aber der heutige Tag war
7d6b74003728bf6a922357300840ee45.gif

Nach dem Slowenien-Sieg heute [[yo]]
gibts heut Nacht noch jede Menge NHL:

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:00</TD><TD>Washington Capitals - Detroit Red Wings</TD><TD>Over 6</TD><TD>2.15</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 04:05</TD><TD>Anaheim - Buffalo</TD><TD>Over 5.5</TD><TD>2.03</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Betfair</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Philadelphia - Columbus</TD><TD>Philadelphia (-1.5)</TD><TD>2.50</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Atlanta - Toronto</TD><TD>Toronto 1X2</TD><TD>2.75</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Expekt</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[schwitz]]

[[schwitz]]<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Botafogo SP v Ituano
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Botafogo SP</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 10,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 22,50</TD><TD class=ctr>Gewinn: </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Arrogance... <!-- sig -->
Ker & Tecau @3,00 (bet365)

Morgens Haferflocken !
Mittags Nudeln !
Dehnen ist wichitg
und das richtige Schuhwerk !
Bälle am höchsten Punkt treffen kommt
immer gut !
Sonnencreme im Sommer auf Asche !
Ab und zu einen Stopp einstreuen...
Lobs nur um Zeit zu schinden...
Fortsetzung folgt...

[[winkewinke]]

Nach dem Slowenien-Sieg heute [[yo]]
gibts heut Nacht noch jede Menge NHL:

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:00</TD><TD>Washington Capitals - Detroit Red Wings</TD><TD>Over 6</TD><TD>2.15</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 04:05</TD><TD>Anaheim - Buffalo</TD><TD>Over 5.5</TD><TD>2.03</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Betfair</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Philadelphia - Columbus</TD><TD>Philadelphia (-1.5)</TD><TD>2.50</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Atlanta - Toronto</TD><TD>Toronto 1X2</TD><TD>2.75</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Expekt</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[schwitz]]

warum toronto :) maples san doch schwach

ich habe noch genommen

Benneteau ... @ 2,5

Schüttler ( ja ich bin nicht besoffen aber irgendwie war die 3,0 bei bwin für mich ok )

Troicki 2 WEG + Kohlschreiber 1. satz --- kombi

sehr interessante Quoten im Doppelbereich [[bang]] :mrgreen:

Cermak/Mertinak - Gonzalez/Ljubicic @1.80

Kubot/Marach - Gimeno-Traver/Chela @ 1.25 = Bank

Gut, dass Knowle/Lindstedt schlecht gestartet sind:
Knowle/Lindstedt - Clement/Ehrlich @ 1.80 [[stupid]]

Chardy/Gicquel -Fognini/Starace @ 1.35 auch Bank [[nixweiss]]

[[bang]][[bang]][[bang]]

[[schwitz]]<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Botafogo SP v Ituano
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Botafogo SP</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 10,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 22,50</TD><TD class=ctr>Gewinn: </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Hi,
darf ich dir mal einen Tipp geben ? xxx die Wetteinsätze

ein Schüler denkt, oh.. der setzt einen zwanziger, der muss sich siner Sache recht sicher sein

andere denken evtl. der setzt nur ein zwanziger...scheint ne Fun bet zu sein...

hier hat jeer denke ich mal , andere Vermögensverhältnisse, deshalb sagt dein Betrag den du setzt leider gar nix aus..

hier sind leute von 16 bis ? vertreten, da ist es normal das jeder andere Vermögensvrhältnisse hat

gib doch den einsatz in zB in 3 /10 etc an...hat jeder mehr von [[cheers]]

du wirst auch bei den spezis etc. nie ne Summe finden..nur Units, und das hat seinen Grund[[yo]]
[[cheers]]

Hi,
darf ich dir mal einen Tipp geben ? xxx die Wetteinsätze

ein Schüler denkt, oh.. der setzt einen zwanziger, der muss sich siner Sache recht sicher sein

andere denken evtl. der setzt nur ein zwanziger...scheint ne Fun bet zu sein...

hier hat jeer denke ich mal , andere Vermögensverhältnisse, deshalb sagt dein Betrag den du setzt leider gar nix aus..

hier sind leute von 16 bis ? vertreten, da ist es normal das jeder andere Vermögensvrhältnisse hat

gib doch den einsatz in zB in 3 /10 etc an...hat jeder mehr von [[cheers]]

du wirst auch bei den spezis etc. nie ne Summe finden..nur Units, und das hat seinen Grund[[yo]]
[[cheers]]
ok [[yo]] soweit hab ich nicht gedacht[[cheers]]

Also bin ja nicht so der 100% Tennisexperte aber heute gegen die kleine süße Kiri gehen ist sicher kein Fehler. Gegnerin hat 2 Arme und nen Schläger und das wichtigste, beides sind Weiber. 1,2 und niederiger auf Kiri ist mir viel zu wenig.
Kiri doch auch bekannt an nem guten Tag mit den besten mithalten zu können, aber an nem schlechten auch gegen jede verlieren zu können. 5,5 @Bwin auf die Meuersberger und HC +5,5 1,94@188bet. Schaumermal, wenn nicht kann man der kleinen süßen Maus auch nicht böse sein. [[stomping]]

url

Haben die bwin Chatter die PN Funktion
nicht gefunden
oder nicht kapiert !? [[nixweiss]]

CHILE WOMAN + 0,25
@1,975 (bet365) ! [[schwitz]]
BITTE !

- Spiel (Turnier) ist in Chile !
Haben für mich sensationell gegen Japan
1:1 gespielt (Japan verschoß sogar
zufällig einen Elfer :mrgreen:)!
- Argentinien (im ersten Spiel 0:0 gegen
Kolumbien) hat gegen Kolumbien eine
Spielerin durch ROT verloren !
Vielleicht war sie wichtig !?

sehr interessante Quoten im Doppelbereich [[bang]] :mrgreen:

Cermak/Mertinak - Gonzalez/Ljubicic @1.80

Kubot/Marach - Gimeno-Traver/Chela @ 1.25 = Bank

Gut, dass Knowle/Lindstedt schlecht gestartet sind:
Knowle/Lindstedt - Clement/Ehrlich @ 1.80 [[stupid]]

Chardy/Gicquel -Fognini/Starace @ 1.35 auch Bank [[nixweiss]]

[[bang]][[bang]][[bang]]

darauf bin ich auch gestossen ... hab da fast alles bei wiilliam hill gespielt

Cermak Mertinak

LLodra ram

Kubot marach + andere banken .... [[schwitz]]

naja wenn arrogance auf tecau und partner tippt tippt er ja eigentlich nur gegen Youzny wegen der belastung ...
ist sicherlich ok ....

darauf bin ich auch gestossen ... hab da fast alles bei wiilliam hill gespielt

Cermak Mertinak

LLodra ram

Kubot marach + andere banken .... [[schwitz]]

naja wenn arrogance auf tecau und partner tippt tippt er ja eigentlich nur gegen Youzny wegen der belastung ...
ist sicherlich ok ....

Und Youzhny war heute wirklich am Ende...

warum toronto :) maples san doch schwach

Toronto letzte Spiele verbessert unterwegs. Gegen gute Mannschaften (Flyers und Predators) gewonnen.
Gegen Capitals zwar ne Klatsche, aber nach 2 Tagen Pause stark gegen Predators gespielt.
Thrashers kommen von zwei Auswärtsspielen zurück. Verloren gestern gegen die Panthers...
Für mich die Quote gut spielbar [[yo]]

Also bin ja nicht so der 100% Tennisexperte aber heute gegen die kleine süße Kiri gehen ist sicher kein Fehler. Gegnerin hat 2 Arme und nen Schläger und das wichtigste, beides sind Weiber. 1,2 und niederiger auf Kiri ist mir viel zu wenig.
Kiri doch auch bekannt an nem guten Tag mit den besten mithalten zu können, aber an nem schlechten auch gegen jede verlieren zu können. 5,5 @Bwin auf die Meuersberger und HC +5,5 1,94@188bet. Schaumermal, wenn nicht kann man der kleinen süßen Maus auch nicht böse sein. [[stomping]]

url

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/1048729/top_7_most_beautiful_tennis_stars.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_1048729" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"> </embed><br><font size = 1><a href="http://www.metacafe.com/watch/1048729/top_7_most_beautiful_tennis_stars/">Top 7 Most Beautiful Tennis Stars</a> - <a href="http://www.metacafe.com/">Funny bloopers are a click away</a></font>

Toronto letzte Spiele verbessert unterwegs. Gegen gute Mannschaften (Flyers und Predators) gewonnen.
Gegen Capitals zwar ne Klatsche, aber nach 2 Tagen Pause stark gegen Predators gespielt.
Thrashers kommen von zwei Auswärtsspielen zurück. Verloren gestern gegen die Panthers...

danke dir fuer die einschaetzung, habe es mal klein mitgenommen [[yo]]

Toronto eigentlich in jedem Spiel das bessere Team, sie treffen nur das Tor nicht und haben hinten mit den Goalies auch ihre Probleme. Eigentlich in jedem Spiel haben die Leafs mehr Torschüsse als der Gegener, oft sogar extrem mehr. Im angesprochenen Spiel in Washington haben die Caps mit 15 Torschüssen 5 Tore erzielt. Thrashers haben Probleme mit ihrem Star Kovalchuk, dessen Vertrag läuft aus und es gibt viel Unruhe da er wohl nicht verlängern wird und um ihn nicht ohne Gegenwert zu verlieren dürfte er bis Ende Februar getradet werden.

Denke offenes Spiel vielleicht kleine Vorteile Toronto. Atlanta ja noch mit mehr Playoffchancen als Toronto.