oder Bastia, bin auf Over[[schwitz]]nimes bitte mal eine zwei machen
oder Bastia, bin auf Over[[schwitz]]nimes bitte mal eine zwei machen
4:1 FT [[super]][[sabber]]
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="center">Datum</td> <td class="oddsHead2" align="center">Event</td> <td class="oddsHead2" align="center">Typ</td> <td class="oddsHead2" align="center">Wette</td> <td class="oddsHead2" align="center">Ergebnis</td> <td class="oddsHead2" align="center">Quote</td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Di 19/01/10 19:00</td> <td class="t" align="center"> AIK - Leksands IF
Handicap Wetten </td> <td class="t" align="center">Schweden Eishockey Allsvenskan</td> <td class="t" align="center">1 (-1.5)</td> <td class="t" align="center"> (4-1) </td> <td class="t" align="center"> 3.10 </td></tr></tbody></table>
Propaganda Fiedel ist cool Chavez ist der Beste[[yo]]Auf ARTE wird Fidel seit einer Stunde durch den Kakao gezogen - köstlich. :mrgreen:
Du Armer! :mrgreen:hättest dus doch gepostet, ich wollt das spielen hab mich aber nicht getraut.
[[sleep]]
ich probier jetzt mal das over 45,5 bei kroatien[[schwitz]]
bei deutschland vorhin zur halbzeit 20 tore, am ende 52, bei kroatien 21 zur halbzeit, am ende.....
nimes bitte mal eine zwei machen
222222222222222:111[[prost2]]oder Bastia, bin auf Over[[schwitz]]
222222222222222:111[[prost2]]
DEG 2:1 FT @1,86 [[grin]]Nun bitte
DEG, Ingolstadt, Scorpions, Krefeld, Nürnberg [[schwitz]]
Düsseldorf - Frankfurt 2:1 FT![]()
![]()
Kroatien - Norwegen 25:23 FT![]()
![]()
Jetzt fehlet nur noch ein Tor des FC Nantes... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
was isn das für ein Essen auf deinem profilbild???
Guingamp [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sind mit einem Punkt zufrieden danke, [[kotz]][[kotz]].
Schade um die @4,22er Kombi.Und jetzt den totalen OVER Flow in der NLA bitte. [[schwitz]]
Kann mir bitte jemand ein Stream zum Spiel Nantes - Vannes posten?
Vielen, vielen Dank!
Kann mir jemand sagen, wie man im Handball 4 Minuten vor dem Ende mit 29:24 führt und noch 29:29 spielen kann [[stupid]]
Zur Krönung verwirft man mit Ablauf der Zeit einen Siebenmeter [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]]
Vielen Dank Island; eine schöne Handball-Kombi mit Polen, Kroatien und eben Island @ 3,60 verzockt. [[kotz]]
Gibts nicht.
ja, aber nur eine konferenz:
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: Konferenz (Französische Ligue 2)
Soll ich antworten ?[[nixweiss]]
...
Schade. Trotzdem Danke fürs Antworten! [[yo]]
ja, aber nur eine konferenz:
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: Konferenz (Französische Ligue 2)
Vielen Dank! [[cheers]]
gestern gewonnen, heute wieder verzockt.[[hammer]]
Soll ich antworten ?[[nixweiss]]
Glasgow Rangers auf Under oder was !? [[tutu]]
Hinspiel: 3:3 :mrgreen: