Dienstag / 19 / 01 / 2010

Für mich gibt es jetzt bei der Handball EM eine 3er Kombi:

Frankreich -4,5
Spanien -3,5
Dänemark -3,5
Quote:3,56

offene Einzelwetten:
Burkina Faso - Ghana 2 @1,80 [[yo]]
Burkina Faso - Ghana over 2,5 @2,30 [[help]]

Ghana Sieg durch[[winkewinke]], over leider nicht[[hammer]].

Handball: Dänemark gewinnt um 4 :mrgreen:, Spanien führt kurz vor Schluß mit 9, jetzt liegt es an Frankreich!! [[sabber]][[sabber]]

smilie_love_273.gif
smilie_love_273.gif
Düsseldorf - Frankfurt 1:0
smilie_love_273.gif
smilie_love_273.gif

Eine ernst gemeinte Frage:

Weiß der gemeine Ösi eigentlich was Handball ist und daß die EM bei Euch gespielt wird? [[nixweiss]]

Da haben die die Olympiahalle 200m neben mir aufgezogen, dass auch noch der letzte weiss, dass Handball EM ist [[sleep]]

Österreicher interessieren sich generell nur für solche Sportarten, aus denen sie einen Patriotismusschub und Überlegenheitsgefühl ziehen können. Also Schifahren und Schispringen [[sleep]]

Spiel jetzt mal ne Sapphire Sky Kombi:

Roda JC - PSV Eindhoven 2 @1,45
Morton - Celtic 2 @1,16
Rangers - Hamilton 1 @1,20

Vielleicht klappt es ja [[nixweiss]][[nixweiss]]!!

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Was hat denn Koubek für ein Losglück [[rofl]]

Zuerst gegen einen Behinderten und jetzt gegen den nächsten Behinderten [[rofl]]

ja aber behinderter nr 2 wird schwerer .... ich nehme da doch eher das over bei den games ...

2 luschen gegeneinenader heisst hoffentlich die sätze hin und herschieben .. heute gesehen bei Koellerer [[stupid]][[rofl]]

und auch bei ram gegen koubek

was ist denn heute los, bei mir funktioniert expekt nicht, genau wie bei underground, beim einen funktioniert interwetten nicht, beim anderen betfair, haben anscheinend alle verlust gemacht[[rofl]] außer betfair natürlich

die Seite baut sich so auf als hätte ich nen altes 56k Modem oder so was [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]