Dienstag / 19 / 01 / 2010

Bin am überlegen ob ich folgende Spiele anspiele:

Deutschland - Polen X @9,00 [[nixweiss]]
Burkina Faso - Ghana 2 @1,80 [[nixweiss]]
Burkina Faso - Ghana over 2,5 @2,30 [[nixweiss]]

Was meint Ihr dazu? Ja ich weiss Finger weg vom Afrika-Cup, aber Ghana muss gewinnen zum weiterkommen! Und wen ein frühes Tor fällt muss ein Team zum weiterkommen mehr riskieren, folglich wird die Abwehr arbeit dann vernachlässigt.

Bin am überlegen ob ich folgende Spiele anspiele:

Deutschland - Polen X @9,00 [[nixweiss]]
Burkina Faso - Ghana 2 @1,80 [[nixweiss]]
Burkina Faso - Ghana over 2,5 @2,30 [[nixweiss]]

Was meint Ihr dazu? Ja ich weiss Finger weg vom Afrika-Cup, aber Ghana muss gewinnen zum weiterkommen! Und wen ein frühes Tor fällt muss ein Team zum weiterkommen mehr riskieren, folglich wird die Abwehr arbeit dann vernachlässigt.

wenn du es spielst, spiele es zu deutlich höheren @ bei Hill oder bf[[yo]]

*Link entfernt*

Weiss jemand zufälligerweise, ob bei Mallorca heute alle an Board sind oder ob Spieler geschont werden oder ausfallen, falls nicht, finde ich die 1,95 auf den HW wieder überragend.
Die Ballermann-Boys laufen sicherlich wie immer mit einer unheimlich breiten Brust im eigenen Stadion auf, da sie daheim fast unschlagbar sind und Getafe ist jetzt zumindest in der Liga mit einer 3-0-7 Bilanz auswärts auch nicht gerade eine Macht.
Ich schau mal ob ich was bezüglich der Aufstellung heraus bekomme, aber falls schon jemand Infos hat, kann er ja mal Bescheid sagen[[yo]]
die spielen erst morgen [[grin]]

Weiss jemand zufälligerweise, ob bei Mallorca heute alle an Board sind oder ob Spieler geschont werden oder ausfallen, falls nicht, finde ich die 1,95 auf den HW wieder überragend.
Die Ballermann-Boys laufen sicherlich wie immer mit einer unheimlich breiten Brust im eigenen Stadion auf, da sie daheim fast unschlagbar sind und Getafe ist jetzt zumindest in der Liga mit einer 3-0-7 Bilanz auswärts auch nicht gerade eine Macht.
Ich schau mal ob ich was bezüglich der Aufstellung heraus bekomme, aber falls schon jemand Infos hat, kann er ja mal Bescheid sagen[[yo]]

Ist doch erst morgen, oder?

Edit: Sorry wurde ja schon beantwortet, war auf der falschen Seite...

Habe mir gerade mal eine 14 er Kombi für heute Nacht gebastelt :mrgreen:

erst einmal die 8 todsicheren Spiele [[yo]]
Wozniacki 1,20
Peer 1,12
Hantuchova 1,15
Szavay 1,17
Li 1,10
Kirilenko 1,20
Rezai 1,17
Safina 1,05

dann noch 4 ziemlich sichere Dinger (meiner Meinanung nach)
Kohlschreiber 1,35
Troicki 1,40
Karlovic 1,55
Kleybanova 1,45

Und nun die 2 wohl schwersten Spiele

Penetta 1,80
Dementieva 1,75

Ergibt zusammen eine 38 er Gesamtquote [[yo]]

Also unter normalen Umständen gibts natürlich 1-3 Umfaller, aber ehrlich gesagt hätte ich niemals mit einer solch hohen Gesamtquote gerechnet! Zudem gehe ich davon aus, dass von den ersten 8 Spielen auch keiner umfällt! Von daher ist es quasi ja nur noch eine 6er Kombi [[rofl]]

Habe mir gerade mal eine 14 er Kombi für heute Nacht gebastelt :mrgreen:

erst einmal die 8 todsicheren Spiele [[yo]]
Wozniacki 1,20
Peer 1,12
Hantuchova 1,15
Szavay 1,17
Li 1,10
Kirilenko 1,20
Rezai 1,17
Safina 1,05

dann noch 4 ziemlich sichere Dinger (meiner Meinanung nach)
Kohlschreiber 1,35
Troicki 1,40
Karlovic 1,55
Kleybanova 1,45

Und nun die 2 wohl schwersten Spiele

Penetta 1,80
Dementieva 1,75

Ergibt zusammen eine 38 er Gesamtquote [[yo]]

Also unter normalen Umständen gibts natürlich 1-3 Umfaller, aber ehrlich gesagt hätte ich niemals mit einer solch hohen Gesamtquote gerechnet! Zudem gehe ich davon aus, dass von den ersten 8 Spielen auch keiner umfällt! Von daher ist es quasi ja nur noch eine 6er Kombi [[rofl]]

spiel doch lieber die Surebet zu Quote 2,93!

Was sagt ihr zu diesen Spielen?

Berdych
-Korolev
Roddick-Belucci 3:0
Kohlschreiber-Odesnik
Ljubicic-Golubev
Wawrinka-Kunitsyn
Del Potro-Blake
Karlovic-Benneteau
Cilic-Tomic
Williams S.-Kvitova
Williams V.-Bammer
Lisicki-Brianti
Ivanovic-Dulko
Petrova-Kanepi

Es handelt sich wohl um Tennispiele beim sogenannten ersten Grand-Slam des Jahres in Australien [[yo]]

Sorry aber musste mal sein [[help]]