Dienstag / 19 / 01 / 2010

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-afrika-afrika-cup-gruppe-b-de.php?leagues=2860&archive=2010-01-19&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

GL [[cheers]]

Oudin von 1:3 auf 5:3 nun 5:7
nach Doppelfehler ! lol
[[rofl]]

<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="109735654" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Da Oudin mit Bandage...
Versuche mal:
<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="109735654" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Alla Kudryavtseva @2,62 (bet365)
[[schwitz]]

GW [[yo]]

Bei den Coyotes hab ich voll getäuscht, wenigstens Tampa Bay richtet es...

Habe mich zwar fern gehalten vom Coyotes-Spiel, aber dann doch ein so deutliches Ergebnis? Hätte ich nicht gedacht.

Warum Tampa insgesamt so schlecht unterwegs ist, verstehe ich nicht. Finde den Kader ziemlich ordentlich, und wie sie spielen können, haben sie ja vor kurzer Zeit gegen Pens gezeigt.

Habe heute gibt es ja mal wieder zig leckere Spielchen. [[winkewinke]]

Habe mich zwar fern gehalten vom Coyotes-Spiel, aber dann doch ein so deutliches Ergebnis? Hätte ich nicht gedacht.

Warum Tampa insgesamt so schlecht unterwegs ist, verstehe ich nicht. Finde den Kader ziemlich ordentlich, und wie sie spielen können, haben sie ja vor kurzer Zeit gegen Pens gezeigt.

Habe heute gibt es ja mal wieder zig leckere Spielchen. [[winkewinke]]

Freu mich auch schon auf heut abend... [[cheers]]
Interessant finde ich die Maple Leafs, die könnten heut was holen bei den Thrashers...

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon auf heut abend... [[cheers]]
Interessant finde ich die Maple Leafs, die könnten heut was holen bei den Thrashers...

Toronto heute sicherlich eine Wette Wert.

Interessant finde ich ferner over/under im Gesamtscore als auch als Drittelscore.

PHI - CBJ riecht ja förmlich nach Toren. [[sabber]]

Und die Islanders kriegen heute auch einen auf die Mütze. [[sabber]]

Wenn Starace oder Youzhny es dreht...dann wäre es Jackpot heute.

Bin froh,wenn Youzhny einen Satz gewinnt ! [[help]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Australian Open 2010 - Herren - Mikhail Youzhny vs Richard Gasquet
(Anzahl - Sätze (3-Weg))</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Hajek schlägt Ginepri 3:0 ! [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Australian Open 2010 - Herren - Jan Hajek vs Robby Ginepri
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Jan Hajek</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Gasquet angeblich an der Hüfte/Rücken angeschlagen...aber was haben Ferrero und Söderling heute gemacht[[rofl]]

Auf Dodig war ich...gegen Söderling habe ich mich nicht getraut aber hier einige abgehalten.

Berrer war klar!

Aber was Chardy da macht komisch.

Schade dass ich den Berrer aus Schiss doch abgesichert hab [[bang]]
3 EH zum Fenster rausgeworfen [[sleep]]

Hey Leute,

was sagt ihr zu dem Spiel Burkina Faso-Ghana heute Abend? Ich würde da ja ziemlich sicher auf Lay Ghana gehen.Im ersten Spiel waren sie nicht gut.Heute zu allen Ausfällen auch noch ohne Essien.

Faso war gegen die Elfenbeine auch nicht gut, die haben da nur keine Tore geschossen. Ohne Essien sind die Ghana Quoten aber sicher grenzwertig.