Sapphire Sky schrieb:Guten Abend Wett-Community! [[yo]]
Nach einer etwas längeren Auszeit vom aktiven Wettgeschehen habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen. [[super]] Sie besteht aus folgenden drei Spielen, die jeweils der UEFA-Championsleague und dem UEFA-Cup entnommen sind:
Real Madrid - Werder Bremen Tipp: 1 @1,30
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim Tipp 1 @1,10
Bayern München - Bel. Lissabon Tipp 1 @1,10
Sind zwar alles Pimperlquoten [[no]] , bin mir aber in allen drei Fällen relativ sicher, dass sie durchgehen werden [[yo]] . Hoffen wir es also. [[schwitz]]
Egal was Ihr euch für Spiele ausgesucht habt: Viel Glück! [[huepf]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
PS: Sorry, mit der Fettschrift-Funktion scheine ich wohl noch Schwierigkeiten zu haben... [[no]]
Werderaner1983 schrieb:Lausanne 0-2 mal... [[stupid]]
Edit: 0-3
Maranaldo schrieb:Werderaner1983 schrieb:Lausanne 0-2 mal... [[stupid]]
Edit: 0-3
tja nicht nur nachspielen, auch mal Eigeninitiative zeigen [[yo]] [[rofl]]
Ledi schrieb:mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:30546
Real-Bremen,spitzen Quali [[grin]]
:mrgreen:Bayern1 schrieb:Saarländer schrieb:Chelsea [[rofl]]
Super Tor!!! [[yo]]
adler schrieb:burton 0:2 [[kotz]]
Ledi schrieb:Kidderminster 1:0 [[grin]]
Missi schrieb::mrgreen:Bayern1 schrieb:Saarländer schrieb:Chelsea [[rofl]]
Super Tor!!! [[yo]]
Und Abra grinst sich einen
Wenn chelski das net gewinnt, machen die bookies eine spntanparty heute nachtBayern1 schrieb:Missi schrieb::mrgreen:Bayern1 schrieb:Saarländer schrieb:Chelsea [[rofl]]
Super Tor!!! [[yo]]
Klar, bei dem Schneckchen daneben [[rofl]]
Missi schrieb:Wenn chelski das net gewinnt, machen die bookies eine spntanparty heute nachtBayern1 schrieb:Missi schrieb::mrgreen:Bayern1 schrieb:Saarländer schrieb:Chelsea [[rofl]]
Super Tor!!! [[yo]]
Saarländer schrieb:Kidderminster [[yo]]
Missi schrieb:Wenn chelski das net gewinnt, machen die bookies eine spntanparty heute nachtBayern1 schrieb:Missi schrieb::mrgreen:Bayern1 schrieb:Saarländer schrieb:Chelsea [[rofl]]
Super Tor!!! [[yo]]
adler schrieb:kidderminster 1:1 [[sleep]]
es geht auch 15*10 oder 150*1SirTomDobby schrieb:Hi,
habe von denen gelben bwin leuten 100% bis 30 Euro Bonus bekommen und direkt mal 30 Euro eingezahlt. 5x muss ich diesen Bonus umsätzen. Heißt dass ich muss insgesamt 150 Euro setzen oder 5x 30 Euro setzen ?
mfg und danke schon mal