Dienstag, 18.9.07

Dienstag, 18.9.07

• Real

Stimmen: 0 0.0%
  • Real HC -1

• X

• Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Ohne Beckham geht es nicht

Bei Los Angeles Galaxy hängt mittlerweile eine ganze Menge von David Beckham ab – sogar, ob das Team überhaupt antritt.
Beim geplanten Testspiel in Neuseeland (2. Dezember) werden die Kalifornier nur auflaufen, wenn der Superstar mindestens für 55 Minuten einsatzfähig ist. Ansonsten soll die Partie verschoben werden. Allerdings laboriert der Engländer derzeit noch an einer Knie-Verletzung.
"Es ist entscheidend, dass Beckham das Feld betritt und spielt", sagte Terry Serepisos, Eigentümer von Galaxy-Gegner Wellington Phoenix.

[[lol]]

MrKons schrieb:
Laut Eurosport Reporter Schweden weiter. Also nix direkter Vergleich!

laut dfb.de

Wenn zwei oder mehr Mannschaften in der Gruppe nach Austragung aller Gruppenspiele gleichviele Punkte aufweisen, werden zur Ermittlung der Rangliste folgende Kriterien angewendet:

1. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
2. Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
3. Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich
4. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
5. Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich
6. Punktekoeffizient, errechnet aus den Qualifikationsturnieren zur WM 1999 (erzielte Punkte geteilt durch ausgetragene Spiele)
7. Fairplay-Verhalten der Mannschaften
8. Losentscheid der Kommission

Hmm,ebend mal bissl im anderen Forum(´s) gelesen.... Schalke scheint ja heute auch Volkstipp zu sein,wobei ich das garnicht nachvollziehen kann.

Für mich Valencia die besere Mannschaft,alle reden von der 0:3 Niederlage gegen Villarreal. Ob die 2 Roten Karten dran schuld waren lassen wir mal so stehen,trotzdem wird das nicht erwähnt.

Dann meckern viele das gegen Real Valladolid nur 2:1 gewonnen wurde,ist doch vollkommen egal ob das Tor in Minute 1 oder in Minute 94 fällt, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Genau wie gegen den "glücklicken" Sieg bei Elfsborg,ja wieso sollten sie denn drauf losspielen ?!? Hinspiel wurde schon 3:0 gewonnen.

Nächster Punkt Bayern-Schalke,sicher Schalke hat gut mitgehalten und auch Chancen gehabt,letztendlich war Bayern aber trotzdem die bessere Mannschaft und hätte auch verdient gewonnen... Nur die Chancenauswertung war wieder nicht so prickelnd,da wollte Klose auf Toni auflegen und umgedreht.

Schalke daheim sicher gut dabei und nicht zu unterschätzen aber ob es gegen Valencia reicht.... ich weiß nicht.
Aja und das Tor von Valladolid war nur zu Stande gekommen wiel canizares ein riesen Patzer hatte.
Für mich ist das ein klares NoBet Spiel.

Ledi schrieb:
.

Dann meckern viele das gegen Real Valladolid nur 2:1 gewonnen wurde,ist doch vollkommen egal ob das Tor in Minute 1 oder in Minute 94 fällt, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Für mich ist dieses Spiel zwar auch keine Wette wert, aber es ist sicherlich schon ein Unterschied, ob das erste Tor in der 1. oder 94. Minute fällt. Klar sinds drei Punkte, aber für die Souveränität und die Stärke bzw. die Einschätzung von Valncia machts schon einen Unterschied, ob die in der ersten Minute das 1:0 erzielen und das dann souverän verwalten, oder ob sie sich zu einem Duseltor in der 94. Minute zittern mussten. hab das Spiel nicht gesehen, aber es gibt solche 2:1 und solche 2:1. Nur der Tabelle ists egal!

Rheuma-Kai schrieb:
Ledi schrieb:
.

Für mich ist dieses Spiel zwar auch keine Wette wert, aber es ist sicherlich schon ein Unterschied, ob das erste Tor in der 1. oder 94. Minute fällt. Klar sinds drei Punkte, aber für die Souveränität und die Stärke bzw. die Einschätzung von Valncia machts schon einen Unterschied, ob die in der ersten Minute das 1:0 erzielen und das dann souverän verwalten, oder ob sie sich zu einem Duseltor in der 94. Minute zittern mussten. hab das Spiel nicht gesehen, aber es gibt solche 2:1 und solche 2:1. Nur der Tabelle ists egal!

bitte auch beachten das mit David Villa der wichtigste Stürmer gesperrt ist derzeit in der Liga!Heute hingegen ist er wieder spielberechtigt!

Hab nur die Zusammenfassung gesehen,das 1:0 für Real kam nur durch einen Patzer von Canizares zu stande,Valencia aber im Spiel besser gewesen.

Wie auch immer,auf jeden fall sehe ich Schalke hier niemals vorne. Wie Densa85 schrieb sollte man Valencia sicher zu der Elite zuzählen.

Warum Geld auf so ein Spiel setzen? Seht ihr hier wirklich irgendwas vorne?
Ich meine Schalke hat ne gute Truppe, in der Liga steht man mies da aber das liegt an den unglücklichen Remis.
Man hätte beim Meister gewinnen können und auch bei BAyern.
Dazu kommt das man im EP Ewigkeiten nicht mehr zu Hause verloren hat, das letzte mal Februar 2005 gegen Donetzk.
Heimvorteil und meines Erachtens Form sprechen für Schalke.

Klasse spricht sicherlich für Valencia, aber die Auswärtsbilanz international ist nicht gerade gut. Zwar verlor man auch sehr selten gegen Gegner der Qualität von Schalke aber gewinnen konnte man noch weniger. Der letzte "Auswärtssieg" war der Gewinn des Supercups gegen Porto 2004 wenn man so will.

Für mich riechts hier verdammt nach X aber alles in allem keine Wette wert.

Ich bin nur auf dem Real Over.

Wollte das ebend nur schreiben da ich oft 1/X,1 und sogar HC 1 auf Schalke gelesen habe...
Mag sein das es durchgeht,nur ist mir mein Geld zu schade dafür.
Da das spiel vollkommen offen ist und ich Valencia ebend ein Hauch besser finde bzw etwas weiter vorne sehe.

olliveira schrieb:
Warum Geld auf so ein Spiel setzen? Seht ihr hier wirklich irgendwas vorne?
Ich meine Schalke hat ne gute Truppe, in der Liga steht man mies da aber das liegt an den unglücklichen Remis.
Man hätte beim Meister gewinnen können und auch bei BAyern.
Dazu kommt das man im EP Ewigkeiten nicht mehr zu Hause verloren hat, das letzte mal Februar 2005 gegen Donetzk.

Naja, wenn man die spielfrei Zeit von Schalke da mal abzieht, dann ist das gar net so lange wie es aussieht. :mrgreen:

Überlege aber auch, ob ich net auf Schalke gehen soll. [[schwitz]]

Ansonsten big auf Real. [[sabber]] [[sabber]]
So leid es mir für die Bremer tut und für Deutschland wärs mir lieber, wenn sie gewinnen würden, aber in den letzen Jahren haben sie in der C.L. schon auswärts nie viel gepunktet und dieses Jahr wirds mit ner Mannschaft, die derzeit 1, 2 Klassen schwächer ist, sicherlich nicht einfacher.