salomon schrieb:Wen die Amerikanischen Ladies weiterhin so spielen werden sie noch ein Tor rein bekommen [[hammer]]
oberschabe schrieb:Das Spiel [[kotz]] mich an
kaiii schrieb:die letzten 5min sind die größte sauerei [[wc]]
lulatsch7777 schrieb:hast du nen ticker für al wihdat?
MrKons schrieb:Laut Eurosport Reporter Schweden weiter. Also nix direkter Vergleich!
salomon schrieb:Al Wiiiiiihdaaaat [[winkewinke]] [[rofl]]
Ledi schrieb:DFB ist aber was anderes als Fifa.
Evtl haben die dort andere Regeln.
B@st! schrieb:Ich hoffe, ich kann mir meinen Geburtstag heute mit ein paar kleinen Wetten versüßen! :mrgreen: [[bussi]] [[winkewinke]]
Na dann Herzlichen Glückwunsch! [[cheers]]B@st! schrieb:Ich hoffe, ich kann mir meinen Geburtstag heute mit ein paar kleinen Wetten versüßen! :mrgreen: [[bussi]] [[winkewinke]]
B@st! schrieb:Ich hoffe, ich kann mir meinen Geburtstag heute mit ein paar kleinen Wetten versüßen! :mrgreen: [[bussi]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:.
Dann meckern viele das gegen Real Valladolid nur 2:1 gewonnen wurde,ist doch vollkommen egal ob das Tor in Minute 1 oder in Minute 94 fällt, 3 Punkte sind 3 Punkte.
Für mich ist das ein klares NoBet Spiel.
Rheuma-Kai schrieb:Ledi schrieb:.
Dann meckern viele das gegen Real Valladolid nur 2:1 gewonnen wurde,ist doch vollkommen egal ob das Tor in Minute 1 oder in Minute 94 fällt, 3 Punkte sind 3 Punkte.
Für mich ist das ein klares NoBet Spiel.
Für mich ist dieses Spiel zwar auch keine Wette wert, aber es ist sicherlich schon ein Unterschied, ob das erste Tor in der 1. oder 94. Minute fällt. Klar sinds drei Punkte, aber für die Souveränität und die Stärke bzw. die Einschätzung von Valncia machts schon einen Unterschied, ob die in der ersten Minute das 1:0 erzielen und das dann souverän verwalten, oder ob sie sich zu einem Duseltor in der 94. Minute zittern mussten. hab das Spiel nicht gesehen, aber es gibt solche 2:1 und solche 2:1. Nur der Tabelle ists egal!
olliveira schrieb:Warum Geld auf so ein Spiel setzen? Seht ihr hier wirklich irgendwas vorne?
Ich meine Schalke hat ne gute Truppe, in der Liga steht man mies da aber das liegt an den unglücklichen Remis.
Man hätte beim Meister gewinnen können und auch bei BAyern.
Dazu kommt das man im EP Ewigkeiten nicht mehr zu Hause verloren hat, das letzte mal Februar 2005 gegen Donetzk.
Ledi schrieb:Soa,gleich auf DSF mal guggn wie sich der HSV so schlägt [[grin]]