Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Btw, hast du zufälligerweise mit Pferderennen was am Hut? Klingt so. :)

Nein eigentlich gar nicht:mrgreen::mrgreen:
bin nur mal ab und zu beim Galopp in Köln bzw Traben in Dinslaken alles halt Deutschland und nur so zum Spaß.

Fasziniert mich dieser Sport und ich wollte mich mal näher dmit beschäftigen aber das hat alles Zeit.[[yo]]

retovkopfgifban.gif

das will ich sehen [[winkewinke]]

Libertad (PAR) vs. Guadalajara Chivas

Libertad hat das Hinspiel 0:3 verloren, muss hier von Beginn an nach vorne spielen.

Over 2,5 @ 2.07 finde ich ziemlich mehr als Value, was meint ihr dazu?

Ja durchaus.Aber viele andere denken auch so und viele andere verlieren immer.Und nur wenige gewinnen.Eigentlich sollte Libertad klar sein das sie nicht mehr weiterkommen und demzufolge glaube ich kaum das sie sich hier heute ein Bein aureissen werden.Chivas sowieso das Hinspiel 3-0 gewonnen brauchen sich nur hinten reinzustellen.Libertad wird vielleicht in der ersten Hälfte was versuchen.Stehts zur Hz immer noch 0-0 dann kommt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn St. Pauli II wieder aufsteigt und Hansa durchgereicht wird, könnte es schon im Herbst 2011 soweit sein ... [[yo]]

völlig egal, der Abstieg ist ein Segen für den Verein. Zwar nicht finanziell aber jetzt werden hoffentlich alle unfähigen aus dem Verein entfernt. Paule Beinlich wird hoffentlich der neue starke Mann. [[schwitz]]