Dienstag 18.12

Dienstag 18.12

• Borussia M'gladbach

Stimmen: 8 66.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Düsseldorf

• X

• BVB

Stimmen: 9 75.0%
  • Hertha

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 4 33.3%
  • Augsburg

Stimmen: 2 16.7%
  • Wolfsburg

Stimmen: 7 58.3%
  • X

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    12
Mampe Was machen die Malaysia Klumpfüsse gleich? Quote steigt . Letztes Spiel 1:0 gewonnen soweit ich mich dunkel erinnnern kann.... Was ist das überhaupt fün spass kick? spielen letzte Tage gegen alle größen des Weltfussball
[TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 1"]
[TR="bgcolor: #990033"]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Malaysia U21[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]-0.75[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.280[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.880[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]over[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.060[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Gimhae CFC U21[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]+0.75[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.620[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.960[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]under[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]1.760[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.800[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: #D2D7BF"]
[TD="colspan: 11"]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Anhänge

• vietnam.JPG
    vietnam.JPG
    25.8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Heute endet die wettforum.info Charity 2018 und wir haben das Ziel leider noch nicht einmal zur Hälfte erreicht. Wer möchte, kann sich heute noch bis Mitternacht beteiligen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...o-charity-2018
Keine Ahnung ob die Spendenbereitschaft anders ist, aber vermutlich sind aktuell bzw. waren 2018 auch weniger Leute im WF "aktiv". Meiner Erinnerung nach stand bei "Aktive Mitglieder" im letzten Jahr meistens eine Zahl um 1400-1500, dieses Jahr stetig abnehmend bis auf <900 die letzten Monate.

Immerhin ist die Aktivität im Analysenbereich in den letzten Monaten wieder gestiegen (ca. 1/3 mehr Analysen/Tipps im Jahresvergleich), sicher weil die Forensoftware wieder besser lief.

Da ich in den letzten Tagen wieder teils deutliche Verzögerungen beim Seitenaufbau hatte/habe, gibt es was Neues zum Thema Update ("Fertigstellung hoffentlich bis November/Dezember.")?

Keine Ahnung ob die Spendenbereitschaft anders ist, aber vermutlich sind aktuell bzw. waren 2018 auch weniger Leute im WF "aktiv". Meiner Erinnerung nach stand bei "Aktive Mitglieder" im letzten Jahr meistens eine Zahl um 1400-1500, dieses Jahr stetig abnehmend bis auf <900 die letzten Monate.

Immerhin ist die Aktivität im Analysenbereich in den letzten Monaten wieder gestiegen (ca. 1/3 mehr Analysen/Tipps im Jahresvergleich), sicher weil die Forensoftware wieder besser lief.

Da ich in den letzten Tagen wieder teils deutliche Verzögerungen beim Seitenaufbau hatte/habe, gibt es was Neues zum Thema Update ("Fertigstellung hoffentlich bis November/Dezember.")?

Eher wird der BER fertig
jede Wette

Mampe Was machen die Malaysia Klumpfüsse gleich? Quote steigt . Letztes Spiel 1:0 gewonnen soweit ich mich dunkel erinnnern kann.... Was ist das überhaupt fün spass kick? spielen letzte Tage gegen alle größen des Weltfussball
[TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 1"]
[TR="bgcolor: #990033"]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Malaysia U21[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.280[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.880[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]over[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.060[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Gimhae CFC U21[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.620[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.960[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]under[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]1.760[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.800[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: #D2D7BF"]
[TD="colspan: 11"]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

schöner bookie fake...

Die Anzahl der Zugriffe ist höher als letztes Jahr, daran kann es nicht liegen. Die Ladezeiten waren zuletzt leider wieder etwas langsamer, wir investieren die Zeit aktuell aber ins Update, ein paar Wochen wird es noch dauern und wenn alles gut geht können wir demnächst schon ein paar von euch zum Testen einladen [[zwinker]]

Wrisse Welche Quote gibst mir, dass wir vor BER mit der upgedateten Seite live sind? Max. Einsatz?