Im 2.Satz hat erIch hoffe Winstanley packts, der Mann hat es verdient weiterzukommen [[yo]]
versagt !
Im 2.Satz hat erIch hoffe Winstanley packts, der Mann hat es verdient weiterzukommen [[yo]]
Ich hoffe Winstanley packts, der Mann hat es verdient weiterzukommen [[yo]]
WNCAAB @ Bet365
UC Santa Barbara @ BYU
UC Santa Barbara +24.5
@ 1.86 (o.S.)
4/10
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>BYU - Damen - Mehr als 67.5</TD><TD class=lft>Kal Santa Barbara - Damen @ BYU - Damen
(Gesamtpunkte eines Teams)
</TD><TD class=ctr>18/12/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.80</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR><TR class=nbb><TD class="first last b" colSpan=8></TD></TR></TBODY></TABLE>
67[[bang]]
Alltag im Leben eines Basketballpunters :mrgreen:
Alltag im Leben eines Basketballpunters :mrgreen:
Das Problem von Illagan war immer schon, dass er nicht der allerbeste Scorer war. Das hat nach vielversprechenden Beginn leider voll durchgeschlagen in set 1. Ohnehin wenig Trebles, dann ein paar Darts im Nirgendwo dazu und schon bist hinterher, wenn der andere trifft.
Er ist aber eine Kämpfernatur, ich gebe cie Hoffnung nicht auf, dass er zumindest noch einen Set gewinnt.
Ilagan scort insbesondere in seinen Anwurfspielen zu schwach. Er ist dann herausragend beim Finsihen, aber immer wird das auch nicht so klappen wie eben. Na ich hoffe dass er eine von sich drei bietenden Möglichkeiten jetzt nützt.
Geh macht ma Osborne die 164 und Ilagan steht bei 2:0 bei 28 Rest [[hammer]]
Ich sehe ja, das Ilagan alles versucht. Aber er hat den "Zug auf die 60" heute nicht. Ist ganz gut daran zu erkennen, dass ein dart viel zu hoch, der andere wieder um einiges zu tief sitzt, wenngleich auch in der 20. Er variert mit seinem Zug und hat einfach kein Gefühl für das richtige Mittelmaß.
und checkt die 8 nicht..[[bang]]
Unter dem Wissen, dass man heute nicht gut scort, lässt auf auch die Checkleistung nach. Kein Problem, wenn man weiß man haut die Tons nach der Reihe rein, aber so natürlich schon. 2 Legs hamma aber noch.
so wie Pekovic
Diese d16 von Ilagan hat dazu gepasst. 2 Satzdarts waren da in den 3 Sätzen hat er 5 Legs gewonnen. Dennoch Pick leider lost.
nimmt sich oft am Anfang zurück wenn die anderen treffen.Kyrie noch nich so im Match. Läuft aber auch so schon gut
Anderson und DeRozan treffen mir zu viel[[nixweiss]]
edit: und Varejao mit 1/5 ausm Feld, zieht halt wieder viele Fouls
joa das letzte war eig auch 1 foul.
Tor kann gar net so weiter treffen...
Waren ja auch viele schwere Dinger dabei
alter calderon.
Das geht gar net klar
Was ist der. 7/8 oder?