Dienstag 18.12.2012

Dienstag 18.12.2012

• Karlsruuuuh besiegt Freiburg

Stimmen: 18 23.4%
  • Die Narren stürzen die Königsblauen noch tiefer in die Krise

Stimmen: 47 61.0%
  • Offffebach haut Düsseldorf raus

Stimmen: 12 15.6%
  • Die Puppenkiste schlägt die Übermacht aus dem Süden

Stimmen: 3 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Will auch hier nochmal darauf hinweißen:

Bet365 gleich um 18:30 mit Willem II Jong vs De Graafschap Jong, Over 3.5 liegt bei @ 1.90, Graafschap Torkanone der Liga (39 Tore in 7 Spielen), fast 6 Tore im Schnitt! 6/7 Over 4.5 bisher. Quote viel zu hoch in meinen Augen! Beide Teams etwa gleichstark.

Bin big (8/10) drauf! Viel Glück!

medium dabei[[cheers]]

Schwer, anderen Spiele wären besser gewesen

TT Beer Sheva wären interessant denke ich... bei der quote auf den heimsieg wären das sicherlich traumquoten
zu hause mit 3-8 und 5-9 doch ganz torreich geschlagen, nur zuletzt auswärts nicht getroffen

hab keine ahnung in welchen stadien da gespielt wird, aber nur auf den ersten blick wäre auch das BTS sehr interessant, je nach quote[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
TT Beer Sheva wären interessant denke ich... bei der quote auf den heimsieg wären das sicherlich traumquoten
zu hause mit 3-8 und 5-9 doch ganz torreich geschlagen, nur zuletzt auswärts nicht getroffen

hab keine ahnung in welchen stadien da gespielt wird, aber nur auf den ersten blick wären auch das BTS sehr interessant, je nach quote[[grin]]

stimmt, wird aber kein bookie anbieten für normal

Bet365 gleich um 18:30 mit Willem II Jong vs De Graafschap Jong, Over 3.5 liegt bei @ 1.90, Graafschap Torkanone der Liga (39 Tore in 7 Spielen), fast 6 Tore im Schnitt! 6/7 Over 4.5 bisher. Quote viel zu hoch in meinen Augen! Beide Teams etwa gleichstark.

Graafschap zwar meiste Tore geschossen, aber WillemII drittwenigsten kassiert, beide zusammen sogar öfter under als over 3.5 (15/28)

sein abschiedsspiel!? [[nixweiss]]

wenn an dem gerücht arsenal im winter für 6 mio was dran sein sollte, bitte.

verlängern tut er eh nicht und ob er nun da aufm platz rumeiert oder nicht..

wobei mir zu der abwehr mit barnetta rechts und metzelder IV auf den ersten blick auch nicht viel einfällt :mrgreen:

mittelfeld mit jones und roman defensiv / draxler und farfan offensiv hingegen schon ganz fein.

da in der rückrunde noch langsam den max meyer aus der jugend ran führen, dann kann das vllt was werden auf lange sicht

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man Statistiken heranzieht, sollte man vl. auch darauf hinweisen, dass von den 39 DG-Toren auch 19 Gegentore dabei sind und Willem II das größte Under-Team der Liga ist, nur 9 Tore in 7 Spielen erzielt hat, aber auch nur 12 kassiert hat? Aber wird schon gutgehen, oVeRzzZzZzz [[cheers]][[winkewinke]]

wenn an dem gerücht arsenal im winter für 6 mio was dran sein sollte, bitte.

verlängern tut er eh nicht und ob er nun da aufm platz rumeiert oder nicht..

wobei mir zu der abwehr mit barnetta rechts und metzelder IV auf den ersten blick auch nicht viel einfällt :mrgreen:

mittelfeld mit jones und roman defensiv / draxler und farfan offensiv hingegen schon ganz fein.

da in der rückrunde noch langsam den max meyer aus der jugend ran führen, dann kann das vllt was werden auf lange sicht
stimm dir da voll u ganz zu...
meyer muss auf jeden fall mal ne chance kriegen. vertrag wurde ja jetzt verlängert.
die sache mit huntelaar hat heldt verbockt...der hätte früher verlängern müssen oder halt für viel geld abhauen sollen. der war schon überall...hat geschwärmt, wie toll er's findet nach jedem training nach hause fahren zu können. geld kriegt er auch genug. keine ahnung, was dem nicht passt, aber so wie er im moment spielt kann ich auch gerne drauf verzichten. wenn er bleiben wollen würde hätte er ja auch kein kopfproblem, also ich rechne iwie damit, dass er weg ist. und holtby auch ein spinner, was die verhandlungen angeht...der soll erst mal ein paar spiele konstant gut spielen und dann ansprüche stellen. nur ansätze reichen nicht... [[stupid]]
so jetzt genug davon im WETTforum... hoffen wir auf nen königsblauen sieg [[cheers]]

glaub ecken und karten kann man bei schalke auch mal im auge behalten..

eh zuhause immer sehr viele ecken, zudem wird das hier wohl entweder nen anrennen, da man einfach zum siegen verdammt ist, oder die nerven liegen komplett blank und wir sehen hier ne giftige partie..

bin echt gespannt was das gibt heute

stimm dir da voll u ganz zu...
meyer muss auf jeden fall mal ne chance kriegen. vertrag wurde ja jetzt verlängert.
die sache mit huntelaar hat heldt verbockt...der hätte früher verlängern müssen oder halt für viel geld abhauen sollen. der war schon überall...hat geschwärmt, wie toll er's findet nach jedem training nach hause fahren zu können. geld kriegt er auch genug. keine ahnung, was dem nicht passt, aber so wie er im moment spielt kann ich auch gerne drauf verzichten. wenn er bleiben wollen würde hätte er ja auch kein kopfproblem, also ich rechne iwie damit, dass er weg ist. und holtby auch ein spinner, was die verhandlungen angeht...der soll erst mal ein paar spiele konstant gut spielen und dann ansprüche stellen. nur ansätze reichen nicht... [[stupid]]
so jetzt genug davon im WETTforum... hoffen wir auf nen königsblauen sieg [[cheers]]

isso, glück auf! [[cheers]]

Nee, lass mal :mrgreen:
doch doch
smiley_liebe_im_revier.png

Achso, und Marco Kurz jetzt der neue Messias in Hoppenheim, was zur Hölle... [[rofl]]
dachte du machst scherze, aber kurz is ja wirklich verpflichtet wurden, wie ich eben erst sah. [[rofl]]
aber gut, sonst will da ja auch keiner mehr hin nach dem trainer-verschleiß in den letzten monaten und wenn man sich mal anguckt, wo die damaligen trainer gelandet sind: burnout, köln oder arbeitslos.. das macht mut. [[yo]]

hatte ja zuletzt angeblich auch probleme mit stevens,
also heute vllt etwas befreiter unterwegs.
quote ganz nett, aber zu hoch würd ich das nicht anspielen.. vg!

KEIN tor is bei mir so ähnlich wie under, spiele ich so gut wie nie hoch an :mrgreen:
hab generell viel kleinkram heute, aber da pokal alles mit niedrigen stakes

Caligiuri Score @ 3,2
Hunter Not @ 1,8
Freiburg HC @ 3,3
Szalai Score @ 3,1

muss reichen :mrgreen: