Dienstag 18.12.2012

Dienstag 18.12.2012

• Karlsruuuuh besiegt Freiburg

Stimmen: 18 23.4%
  • Die Narren stürzen die Königsblauen noch tiefer in die Krise

Stimmen: 47 61.0%
  • Offffebach haut Düsseldorf raus

Stimmen: 12 15.6%
  • Die Puppenkiste schlägt die Übermacht aus dem Süden

Stimmen: 3 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Und warum nicht? Verstehe dieses ganz KSC Gejubel gar nicht.
Ja, die Jungs spielen anscheinend gerade nen guten Ball, aber in der 3. Liga! Wo spielt Freiburg nochmal?
Kann alles kommen, aber wenn die Freiburger früh in Führung gehen und der KSC aufmachen muss, kann das gut und gerne auch etwas höher werden. Freiburg für ne 1,90 musste man eigentlich spielen.

Aber Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.. heute Abend sind wir schlauer. [[schwitz]]

hat ja nichts mit gejubel zu tun, aber solche spiele gingen in den letzten jahren selten deutlich aus, ist für mich nen typisches spiel das durchaus über die 90 min hinaus gehen könnte, zudem muss freiburg erstmal den kopf frei bekommen von (berechtigten) jubelarien zuletzt, kann unterbewusst durchaus dazu führen hier nur 95% zu geben, was gegen karlsruher die hier zu hause über 100 geben werden den ausschlag geben könnte

hat ja nichts mit gejubel zu tun, aber solche spiele gingen in den letzten jahren selten deutlich aus, ist für mich nen typisches spiel das durchaus über die 90 min hinaus gehen könnte, zudem muss freiburg erstmal den kopf frei bekommen von (berechtigten) jubelarien zuletzt, kann unterbewusst durchaus dazu führen hier nur 95% zu geben, was gegen karlsruher die hier zu hause über 100 geben werden den ausschlag geben könnte

Für mich bei den Quoten auch eher KSC...

Vor allem Pokal... Derby.... sind große Faktoren. Sicherlich Freiburg in diesem Jahr wirklich gut unterwegs in der Bundesliga.

Die Frage ist doch, wie gehen sie mal mit der Favoritenrolle um? In der Bundesliga sind sie quasi in "fast" jedem Spiel der Underdog....

Vor allem Pokal... Derby.... sind große Faktoren. Sicherlich Freiburg in diesem Jahr wirklich gut unterwegs in der Bundesliga.

Die Frage ist doch, wie gehen sie mal mit der Favoritenrolle um? In der Bundesliga sind sie quasi in "fast" jedem Spiel der Underdog....

genau so siehts aus zudem werden in den medien schon europapokal träume geschürt, man hat bei nem CL-achtelfinalisten gewonnen und nun gehts zu nem 3. ligisten..
da ist die gefahr groß die lorbeeren der letzten wochen wieder zu verspielen [[yo]]

Wie sie mit der Favoritenrolle umzugehen haben wird ihnen ihr absolut realistischer und bodenständiger Trainer schon erzählen, solche Chancen wie heute bieten sich einer Mannschaft wie Freiburg nur allzu selten, das werden die sich nicht nehmen lassen! Habe selber vorgestern Freiburg 3/10 mitgenommen, zu den heutigen Quoten muß man halt selbst wissen, KSC glaub ich aber nicht dran [[nixweiss]]

So, dann will auch noch kurz schreiben was ich heute gut finde.

Augsburg schießt kein Toor@ 1,95 3/10 (tipico)

Ist für mich zu dieser Qoute eine Pflichtwette.
Klar, Bayern's Verteidigung allemahl nicht sattelfest und speziell in der zweiten Halbzeit teilweise Konzentrationsschwächen aber gegen ein Team wie Augsburg normal für so eine Truppe oberste Priorität nach dem Sieg.

Klar, Bayern's Verteidigung allemahl nicht sattelfest und speziell in der zweiten Halbzeit teilweise Konzentrationsschwächen aber gegen ein Team wie Augsburg normal für so eine Truppe oberste Priorität nach dem Sieg.

Das selbe eben gerade auch angespielt[[cheers]]

betsson mit 2.05 :mrgreen:

Will auch hier nochmal darauf hinweißen:

Bet365 gleich um 18:30 mit Willem II Jong vs De Graafschap Jong, Over 3.5 liegt bei @ 1.90, Graafschap Torkanone der Liga (39 Tore in 7 Spielen), fast 6 Tore im Schnitt! 6/7 Over 4.5 bisher. Quote viel zu hoch in meinen Augen! Beide Teams etwa gleichstark.

Bin big (8/10) drauf! Viel Glück!

kurze frage zum asian hc:
bei pinnacle bieten sie an bayern -1, -1,5 zu einer niedrigeren quote wie das -1,5

wo genau ist der Unterschied?kommt nicht bei beidem das selbe herraus? habe schon gegoogelt

Nö. Mit -1; -1,5 hast du noch die Chance auf cashback falls es in die Hose geht. Nämlich dann wenn dein Favorit mit nur einem Tor gewinnt