Würde mich auch interessieren , hoffe nicht das es so ist aber bei mir ist noch gar nichts geschehen
Bei mir ist es mybet, die es als verloren gewertet haben...
Würde mich auch interessieren , hoffe nicht das es so ist aber bei mir ist noch gar nichts geschehen
Ist eh zu spät! Aber habe ich auch im Gefühl, auch der verzögerte Anpfiff kam mir kurios vor...
Naja mal schauen, aber wie gesagt, könnte torlos trostlos werden ;-)
Den Bosch-Zwolle 2:0 sagt futbol24
Mal Pakistan Premier League gucken:
PMC Athletico vs NBP Line Up ( Pakistan Premier League 11) - YouTube
PMC Athletico vs PEL July 31 2009 Part of 1 of 5 - YouTube
:mrgreen:
Das Niveau ist ja echt Bolzplatzreif, komisch dass da nicht etliche Tore fallen...
was hat das niveau des spielfeldes mit der anzahld er tore zu tun?
schlechtes Niveau --> meist schlechtes taktisches Verhalten --> mehr Freiräume --> mehr Tore.
scheinbar nicht [[schwitz]]
schlechtes Niveau --> meist schlechtes taktisches Verhalten --> mehr Freiräume --> mehr Tore.
Schau dir doch mal die Ergebnisse in den unteren Liga an (Kreisliga B, C) ... da sind 7-8 Tore keine Seltenheit oder auch in Australien in den unteren Ligen.
ich hoffe für dich, dass du diese argumentation nicht ernst meinst [[nixweiss]]
wir reden aneinander vorbei, ich dachte, du redest vom zustand des platzes [[cheers]]
mal doof in die runde gefragt... kennt wer en bookie mit verbandsliga?
da kenn ich noch ein paar[[cheers]]Leider nein sonst säße ich schon hinter Gittern :mrgreen:
Leider nein sonst säße ich schon hinter Gittern :mrgreen:
wenn ich mich recht erinnere hab ich bei ooo mal den fc nöttingen im angebot gehabt der sollte doch glaub verbandsliga kicken der vereinLeider nein sonst säße ich schon hinter Gittern :mrgreen:
du sitzt also gerne hinter gittern? [[nixweiss]]
der kfc uerdingen... lange ist es her
da waren die mal buli1
[[grin]]
nein ist down momentanfunkt bei euch willhill? [[sleep]]
der kfc uerdingen... lange ist es her
da waren die mal buli1
[[grin]]
da hießen die aber auch noch Pillen soweit ich weiß
da hießen die aber auch noch Pillen soweit ich weiß