Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chile für mich jetzt auch interessant, gefallen mir seit der wm ungemein, sehe wenige mannschaften mit so einem direkten zug zum tor wie chile, venezuela ja auch letztens abgefertigt. leider ohne sanchez aber dafür auch uruguay ohne suarez
Sanchez spielt doch, jedenfalls laut meinem Ticker. [[nixweiss]]

Aufstellungen gefällig? :)

So krass wie Boa drückt müsste man da eigentlich drauf donken.
Joinville steht aber eigentlich ganz gut und wartet auf Konter.
Hmm. Mal over 0.5 spielen wenn die Quote so @2.2x ankommt.

Hab mal mit ner handvoll Euro den Tipp von haftbefehl x/1 nachgespielt. Mal gucken, ob die Tipps von seinem Payservicetypen was wert sind. X isses ja schonmal

Wurde doch von Haftbefehl bereits als x/1 ht/ft fix angesprochen ;)

von einem fix hat er nicht gesprochen. er hat nach seinen aussagen einen paidservice in anspruch genommen und dabei diesen pick bekommen. laut nitram z.b. ist es rein sportlich nicht ganz abwegig gewesen bzw. er war auch eher pro boa.

falls im nachhinein von ihm doch noch von einem fix die rede war dann entschuldige ich mich[[yo]]

von einem fix hat er nicht gesprochen. er hat nach seinen aussagen einen paidservice in anspruch genommen und dabei diesen pick bekommen. laut nitram z.b. ist es rein sportlich nicht ganz abwegig gewesen bzw. er war auch eher pro boa.

falls im nachhinein von ihm doch noch von einem fix die rede war dann entschuldige ich mich[[yo]]

war auch ironie [[zwinker]]
hab das auch nur alles so halb mitgelesen vorhin.

Mhh mich würde zu gerne mal interessieren wer hier in so manchen Facebook-Gruppen unterwegs ist oder auf gewissen Seiten, btw. vielleicht Seiten betreibt? Manche tipps kommen schon sehr schnell hintereinander ;) mal Morgen schauen ob X/1 das Spiel heute mit der 5-6er Quote war wenn es denn kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.