Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder geht auf die Lakers+10, was ich ehrlich nicht verstehen kann.
Lakers ohne Defense, nur weil Swaggy P "Defensive Player of the Year" zurückkommt, soll sich das ändern?
Oder weil DeMarre Carroll fehlt, soll Kobe die Hawks auseinander nehmen? Sefolosha ist doch auch ein ganz guter Verteidiger...

Frankie?
Du bist bei tm.de A-Leader17, oder? :D
Si. Wieso? Wer bist du denn? [[nixweiss]]

NBA-Picks für heute:

Los Angeles Lakers @ Atlanta Hawks | 1.30 Uhr
Bryant +27.5 @1.80 2|10
Millsapp +17.5 @1.86 2|10

New York Knicks @ Milwaukee Bucks | 2.00 Uhr
Knicks ML @2.12 2|10

Oklahoma City Thunder @ Utah Jazz | 3.00 Uhr
Utah -3 @1.833 2,5|10

New Orleans Pelicans @ Sacramento Kings | 4.00 Uhr
+200.5 @1.96 2|10
Kings ML @1.72 2|10

Alles nur small angespielt, denke da ist 'n bissle was drin, wenn ich die Statistiken mal richtig gedeutet habe.

Naja das lag an bet. Hatte es ja daneben auf und die haben halt nach Schnellen TO nicht gerallt, wer den Korb gemacht hat. Und danke das du so abgecasht hast lässt meine Laune direkt besser werden.

War halt gut das Utah den ersten Dreier gemacht hat u 3:0 führte. Gab aber noch genug Chancen zum -2,5 während des Spiels. Jetzt noch Duke ml und alles ist gut...

Richtig, hab davon keine Ahnung [[grin]]

Abgesehen davon das ich n dummer Mensch bin, gings mir aber überhaupt nicht darum. Sondern darum das du Kobe die Qualität absprichst. Einem Spieler, der seit Jahren immer weit über 40 FG% war. Und mir geht die Aussage gegen Strich, das er nur für die Alltime Scoring List spielt. Er ist sicherlich ineffezient und seine D is scheiße, der Rest allerdings ist Quatsch und das wüsstest auch, wenn du dir die Lakers mal anschaust. ;) Er spielt in dem schlechtesten Lakers Team seit seiner Zeit. Und wenn du nur einen Spieler hast der ne zuverlässige und konstante Scoring Option ist, dann ist es wohl ziemlich naheliegend das da extrem viele schlechte Würfe bei rumkommen.
Seine Karriereleistung hab ich mit keinem Wort in Frage gestellt. Nur was er derzeit abliefert ist lächerlich. Keine zuverlässigen Socringoptionen? Bryant hat die mießesten Quoten im Lakers Team und chucked das Team regelmäßig aus dem Rhythmus. Wobei die Offense insgesamt nicht einmal das Hauptproblem der Lakers ist. Ohne ihn auf dem Feld stehen die Lakers aktuell , hochgerechnet auf 48 Minuten, bei 106-96 (sowas sollte man nicht überbewerten, ist aber ein interessanter Fakt). Bryant bringt dem Team nunmal nichts effizientes derzet, da können sich die 28ppg noch so schön anhören. Und das der gute Kobe nicht mit 1 1/2 Augen auf MJ in der Scoring List schielt, halt ich auch nicht für ein bloßes Gerücht.

Vasco overazzo bitte.
Können heute aufsteigen. Zumindest aber einen
riesen Schritt dahin machen, falls die Ergebnisse auf den anderen
Plätzen den Aufstieg heute noch verhindern.
Werden auch offensiv spielen heute. 4-3-3 System
und einen Gegner, der bereits abgestiegen ist und für gar nix mehr spielt.
Die haben die Woche Verteidiger und Führungsspieler João Paulo raus geworfen nach dem Abstieg.
Wahrscheinlich um sich das Gehalt zu sparen, weil finazielle Nöte hat Vila Nova eh.
Können aber sicher versuchen hier auch nach vorne zu spielen.
Gibt kein Grund, nur zu mauern.
Könnte ein schönes 5-2 oder so werden. [[grin]]
vorallem, da villa nova auch die letzten 3 auswärtsspiele immer schön kassiert hat und jetz noch mit der tatsache, dass sie eh abgestiegen sind und vasco alles klar machen kann? sollte klappen kenne mich aber zu wenig aus in der liga

Seine Karriereleistung hab ich mit keinem Wort in Frage gestellt. Nur was er derzeit abliefert ist lächerlich. Keine zuverlässigen Socringoptionen? Bryant hat die mießesten Quoten im Lakers Team und chucked das Team regelmäßig aus dem Rhythmus. Wobei die Offense insgesamt nicht einmal das Hauptproblem der Lakers ist. Ohne ihn auf dem Feld stehen die Lakers aktuell , hochgerechnet auf 48 Minuten, bei 106-96 (sowas sollte man nicht überbewerten, ist aber ein interessanter Fakt). Bryant bringt dem Team nunmal nichts effizientes derzet, da können sich die 28ppg noch so schön anhören. Und das der gute Kobe nicht mit 1 1/2 Augen auf MJ in der Scoring List schielt, halt ich auch nicht für ein bloßes Gerücht.

Erinnert mich irgendwie an Messi. Sie lassen ihn immer Elfer schießen, damit er Rekorde bricht. Und die Elfer versemmelt er immer! :mrgreen:

In deinem Block, 7|10? [[nixweiss]]:mrgreen:

ja. dort sind größtenteils nur nba wetten. da viele im lil oder allgemein im forum noch mehr anspielen reduziere ich zur "sicherheit" die einheiten. 10/10 wird man bei mir hier im forum wohl niemals sehen. bei blogabet aber z.b. schonmal 20/20 gespielt. die einheiten, die ich hier im forum poste spiele ich also durchaus etwas höher an. spiele aber auch nur bestimmten leuten nach bzw. sehr wenigen. größtenteils aber nba und da passen die blogabeteinheiten eher.

markt ist ja groß genug. bzgl. den limits in der nba muss man sich kaum sorgen machen. angebot ja groß genug. spielerwetten leider schon etwas bescheidener mit den limits.

ja. dort sind größtenteils nur nba wetten. da viele im lil oder allgemein im forum noch mehr anspielen reduziere ich zur "sicherheit" die einheiten. 10/10 wird man bei mir hier im forum wohl niemals sehen. bei blogabet aber z.b. schonmal 20/20 gespielt. die einheiten, die ich hier im forum poste spiele ich also durchaus etwas höher an. spiele aber auch nur bestimmten leuten nach bzw. sehr wenigen. größtenteils aber nba und da passen die blogabeteinheiten eher.

markt ist ja groß genug. bzgl. den limits in der nba muss man sich kaum sorgen machen. angebot ja groß genug. spielerwetten leider schon etwas bescheidener mit den limits.
meinst wohl 20/10, wär 20/20 nicht dasselbe wie 10/10? :mrgreen:

Ich weiß, ich geh dir schon langsam auf die Nerven, aber was kannst du mir über Millsap sagen?

ist in guter form. linie bei 17,5? ein mögliches over würde ich persönlich nicht spielen. ein under aber auch nicht. no bet für mich.

zu viele faktoren in meinen augen die man berücksichtigen kann. schonung/garbagetime/shootingcontest zwischen den guards und und und..

linie aufgrund der lakers und der guten form etwas über dem schnitt. gegen diese defensive kann jeder eine große nacht haben daher tendiere ich zu no bet..

Egal wie man es macht am Ende gibt es immer Leute die sich beschweren oder doof Fragen warum wieso weshalb

ist in guter form. linie bei 17,5? ein mögliches over würde ich persönlich nicht spielen. ein under aber auch nicht. no bet für mich.

zu viele faktoren in meinen augen die man berücksichtigen kann. schonung/garbagetime/shootingcontest zwischen den guards und und und..

linie aufgrund der lakers und der guten form etwas über dem schnitt. gegen diese defensive kann jeder eine große nacht haben daher tendiere ich zu no bet..

Thx [[yo]]

Ich spiels vermutlich trotzdem, mal gucken...

Wat kann Venezuela? [[nixweiss]]
Bolivien Sieg vllt ab HZ2 interessant, wenn es noch 0-0 stehen sollte. Mit Marcelo Moreno haben die Bolivianer noch einen der besten Stürmer, der in Südamerika kickt, auf der Bank und haben den Höhenvorteil in La Paz. Venezuelaner ja auch nur schwache Ergebnisse zuletzt, aber die hab ich nie spielen sehen und kenne kaum einen Spieler. Mal reingucken.

Wat kann Venezuela? [[nixweiss]]
Bolivien Sieg vllt ab HZ2 interessant, wenn es noch 0-0 stehen sollte. Mit Marcelo Moreno haben die Bolivianer noch einen der besten Stürmer, der in Südamerika kickt, auf der Bank und haben den Höhenvorteil in La Paz. Venezuelaner ja auch nur schwache Ergebnisse zuletzt, aber die hab ich nie spielen sehen und kenne kaum einen Spieler. Mal reingucken.
Bolivien over 0,5 TT 1st Half @2 10bet 2/10. Bolivien sehr überlegen. Spiel auf ein Tor. Venezuelaner ziemlich wackelig hinten.

Edit: Ja Nitram, auch mein Gedanke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.