Ab morgen hab ich auch evtl eine endlos BR, dann Feuer frei was nicht bei drei aufm Baum ist, looool. Egal ob q1,4 oder 1,5 , 10/10 ist IN!
Deutschland +0,5 1.83 2/10 pin
unter 0,5 Tore 6.00 1/10 bv
Schwache Aufstellung in der Abwehr zwar, aber Spanien ist harmlos.
0-0.
Weltmeister aller Weltmeister!!! [[winkewinke]][[yo]]
Weltmeister aller Weltmeister!!! [[winkewinke]][[yo]]
lucky german ... wie sooft ... gar nicht mal unverdient, aber Zeitpunkt einfach deutsch :mrgreen:
genau so lucky wie die ösis [[kotz]]
ne wir waren gut heute, bra einfach kein bock
hättest du mir ja vorher mal sagen können dann hätte ich nicht ein haufen kohle verloren :mrgreen:
Xosko / Hoffing / Obelix / andere NBA-Experten anwesend?
Bräuchte mal nähere Infos zu Gay, Asik und Hayward, die meines Wissens nach, alle angeschlagen sind / waren.
Was ist da der letzte Stand von euch?
zieler im tor? bts no [[yo]]
Puh, gut dass ich nicht der einzige bin der das im Ohr hatte...Was ist das immer für ein nerviges Gedudel im Hintergrund?
Rochdale holt sich die 101[[respect]]
Die Seite habe ich in meinen Lesezeichen, ebenso die von ESPN was Verletzungen angeht.1) http://www.rotoworld.com/teams/injuries/nba/all/
2) Namen des betroffenen Spielers in Twitter eingeben und die neuesten Ergebnisse durchlesen (obige Seite nimmt selbst oft die beat writer auf twitter als Quelle)
Mehr als Infos aus den öffentlichen Quellen kann dir auch kein NBA Experte geben[[nixweiss]]
Bräuchte mal nähere Infos zu Gay, Asik und Hayward, die meines Wissens nach, alle angeschlagen sind / waren.
wer war eig. der der uns da die 6er Quote auf Albanien gegen Italien als Topgeschenk verkaufen wollte? :mrgreen:
Live, USA @ 3.20 Steuerbet (2/10)
Ganze Zeit drauf geschielt und zack fiel das Tor schon und ich hatte nichts drauf[[sleep]]jo kotz war größer als die 2/1 quote damn
Frankreich @1,9 2/10
Deutlich stärker, vorne aber noch zu ungenau, Pogba versuchts immer wieder aus der Distanz. Denke schon, dass Frankreich das hier noch macht.
Oder halt HT Win Avai @2,70Avai -0,25 1.Ht 2.05 2/10 sbo
Machen Druck und spielen ganz gut.
Aluminium-Treffer auch schon gehabt,
dazu noch paar Möglichkeiten.
Avai -0,25 1.Ht 2.05 2/10 sbo
Machen Druck und spielen ganz gut.
Aluminium-Treffer auch schon gehabt,
dazu noch paar Möglichkeiten.
wer war eig. der der uns da die 6er Quote auf Albanien gegen Italien als Topgeschenk verkaufen wollte? :mrgreen: