Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja "entartete Kunst" ist schon reiner Nazibegriff, wer sagt denn bitte sonst son Scheiß...

"Negermusik" genauso.

Haben sich die Nazis aus der Medizin bedient und es dann auf die Kunst umgemünzt. Was ich damit sagen will ist, dass man solche Begriffe nicht verwenden sollte. Aber wenn man sie verwendet, muss man auch kein Fass aufmachen. Hätten die Nazis den Begriff bspw. nicht erfunden, wäre er heute wohl geläufig für die teils grauenhafte Kunst, die es auf der Welt gibt. Oder schon damals ... Ich nenne nur die "Fettecke" von Beuys ... [[rofl]] Gab schon immer Begriffe, die negativ behaftet sind, gewisse Menschen diskreditieren usw. ... dann darf man auch das Wort Hexe nicht benutzen. ;)

Haben sich die Nazis aus der Medizin bedient und es dann auf die Kunst umgemünzt. Was ich damit sagen will ist, dass man solche Begriffe nicht verwenden sollte. Aber wenn man sie verwendet, muss man auch kein Fass aufmachen. Hätten die Nazis den Begriff bspw. nicht erfunden, wäre er heute wohl geläufig für die teils grauenhafte Kunst, die es auf der Welt gibt. Oder schon damals ... Ich nenne nur die "Fettecke" von Beuys ... [[rofl]]

Wiener Aktionismus allerbeste! [[yo]]

Sich in Scheiße einreben und auspeitschen lassen, währenddessen die österreichische Nationalhymne singen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Egal Schluss mit dem Thema!

Uh, da glaube ich nicht dran...Spanien sonst eher wenige Ecken, oder? Und GER macht nicht wirklich viel nach vorne bisher...

Habs im Affekt gewettet, dachte mir Tiki Taka ist eckenanfällig und 10 eine normale Zahl für Ecken... und die Quote erschein mir übertrieben hoch...

Naja wenns schief lauft, egal, hab ich das Geld verspielt, das ich bei der vorigen Eckenwette gewann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.