Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und darvisss$$hhh?:mrgreen:

ist sicherlich nen guter aber gibt glaub keinen MLB Tipper hier im Forum der nicht vom ihm schon beleidigt wurde. [[nixweiss]] Nachdem ich nen over gepickt hab und gefreut hab das es kam wo er nen under hatte und ich dann beleidigt wurde wie **** ich denn bin usw hab ich da auch ehrlich kb mehr druf[[yo]]

Betsson hatte nach dem 1:0 Mitte erste Halbzeit eine 1,95 auf Zypern. Storniert [[bang]][[bang]]

Bet365 ne 1,80 und ne 1,83...bezahlt

Sollte normal eher kein Quotenfehler gewesen sein.
Ich hatte bei sbo nach dem 1-0 CYP +0,5 1.88 gespielt, was ja dasselbe ist.
Das ging kurz später sogar auch noch bis min 1.95 hoch.
Hat betsson eigentlich keinen Grund zum stornieren.

Polen U20 - Deutschland U20
over 2.5 @1.87 pinnacle 2/10

Beide mit Ausfällen in der Defensive, bei Polen Ersatztorwart dazu im Kasten. U20 muss heute einfach mal die Torchancen nutzen.

0-2 FT
Gleiche Scheiße wie bei der Schweiz U21 vorhin. Frühes erstes Tor, 2. Tor kurz nach der Pause, dann direkt Platzverweis hinterher und keiner mehr Lust, in 35 Minuten eine Bude zu machen. Chapeau...

Der Abcashdampfer heute wieder schwer in Fahrt, so soll es doch bitte auch bleiben. Wir werden sehen ...

Slowakei v Finnland
Slowakei
1,80
Pinnacle Sports
10/10

Slowakei
Mehr als 2,5 Tore
4,33
Bet365
4/10

Schade, zu viel gewollt, 1 x hättens aber schon noch netzen können die Slowaken, nach dem vielversprechenden Start. Aber wir wollen mal nicht unverschämt werden ... TTT on the run.

Sau ärgerlich dass bei Boras morgen McKnight und Haanpäa fehlen werden. Frankfurt jetzt mit noch größeren Verletzungssorgen (6 fallen aus, 1 fraglich) + Heimvorteil fällt weg (spielen in Rüsselsheim)... Boras+10 wär mit McKnight und Haanpäa die einfachste Wette ever wahrscheinlich. [[sleep]]

Kümmer dich um NBA will Loge im Super Bowl brauch also noch ein paar Peanuts :mrgreen:

Unbenannt_141008540756827.jpg

jetzt macht das ganze auch sinn.. dein lieblingsteam, loge.. da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen..

recht happig da kommen wir mit 10/10 nicht mehr weit.. eine revolution des systems muss her.. irgendwie muss man doch mehr setzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.