mexiko so stark heute? von den quoten her ganz schön heftig...so detulich seh ich die eigentlich nicht in der favo-rolle. das gleiche bei kolumbien. was meint ihr?
Wie kommt's dann zum Stuttgarter Kickers Bild?
Warum sehen hier alle Prödl als so schlecht an? Find ihn eigentlich ganz solide? [[nixweiss]]
Aber nicht wenn der Gegenspieler Neymar heißt
Tipico wohl auf den Doppelpack gegen die Türken reagiert, da gab's noch 1,95 to score und 6,00 Doppelpack.Tomk hat ja schon die Analyse zu Brasilien geschrieben:
Link entfernt
Für ich heißts wieder Neymar trifft und Sieg @2.1 4/10 und Neymar DP @4,7 1/10 [[cheers]] Beides Tipico
Bei al Wahda könnten ruhig mal tore fallen
Unter dem Reiter Livewetten der jeweiligen Sportart.Wo sieht man bei pinnacle die Livewetten?
Klasse Platz in Slowenien. Ca. Niveau eines peruanischen Platzes. Rübenacker. [[yo]]
Unter dem Reiter Livewetten der jeweiligen Sportart.
Aha, Einzelwette? Welches Spiel? Quote? Einheiten?sehr hoher wettgewinn durch die kickers
tach[[yo]][[cheers]]
Mexiko gefällt mir garnicht in den ersten Minuten..
asiatische Ansicht wählenDanke habs auch entdeckt.
Alter ist das unübersichtlich wie nur irgendwas. Kann man echt nur einzeln pro Liga die Spiele sehen, nirgends alle Live-Spiele auf einmal?
Danke habs auch entdeckt.
Alter ist das unübersichtlich wie nur irgendwas. Kann man echt nur einzeln pro Liga die Spiele sehen, nirgends alle Live-Spiele auf einmal?
GRE-SRB Over 1.75 @1.91 ist doch Irrsinn
Salve. [[winkewinke]]
wo hast dich rumgetriebenMusste sogar scho allein analysieren und posten hier weil du weg wars[[nixweiss]]:mrgreen:
Aha, Einzelwette? Welches Spiel? Quote? Einheiten?
Fragen über Fragen... [[rofl]]
Dachte hier in BaWü wäre der nächste Exilhesse. :mrgreen:
Hö, hab dir doch letztens geantwortet im Livethread, hast mich doch schon gefragt. :mrgreen:
Mexiko gefällt mir garnicht in den ersten Minuten..
FIN x/2 @4,6 3/10
asiatische Ansicht wählen
Schülergedächtnis undso...![]()
welche quote hat du denn gespielt und wann?
sbo hat natürlich ausbezahlt.
Kranker Hund. [[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]handicaps bis zum geht nicht mehr angespielt mit immer max bet bei bet365 damals
und cs wette durch glaube 14-0 oder 15-0
stuttgarter kickers gegen einen kreisliga verein damals.
War ja im Urlaub, dann irgendwie war ich angenervt im MLB-Thread, dann hab ich nicht mehr rumgewettet, weil ja die Saison fast aus war und ich da kaum wette. Fußball wette ich erst seit paar Wochen wieder, weil ich immer den Saisonstart abwarte, um das besser einschätzen zu können.