Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweiz U19 - Irland U19

3. Spiel in der Qualifikationsrunde zur Eliterunde. Kurz zum Modus für die Nicht-U19-Tipper. Qualifikationsrunde mit 4 Teams, die ersten beiden kommen in die Eliterunde. Eliterunde dann wieder 4 Teams pro Gruppe und dort reist der Erste der Gruppe dann schlussendlich zur EM.
Sowohl Quali- als auch Eliterunde wird komplett in einem Land eines Gruppenteilnehmers ausgespielt - im heutigen Fall in Irland.

Schweiz mit 8-0 gegen Gibraltar und 7-1 gegen Malta Tabellenführer. Stürmer Hunziker traf allein gegen Malta 5x. Testspiel 12. Oktober gegen Griechenland 10-0 gewonnen und zwei Tage zuvor 2-2 gegen den gleichen Gegner.
Der Trainer sagt, dass man die Gruppe auf jeden Fall als Sieger abschließen will. Ist in diesem Fall kein leeres Geschwafel, da der Gruppensieg mit einem besseren Lostopf für die Eliterunde einhergeht.

Die Iren haben Malta 1-0 und Gibraltar 4-1 geschlagen. Habe das Video gegen Malta gesehen, Chancenverwertung war übel, muss 5-0+ ausgehen und der Malta-Keeper hatte dazu noch einen Sahnetag. Auch der irische Trainer will aus den gleichen genannten Gründen den Gruppensieg. Irland braucht dafür aufgrund des Torverhältnisses heute einen Sieg. Großes Abtasten ist dafür nicht lange möglich. Alle Spieler sind verletzungsfrei und physisch in Form, da die beiden vorherigen Spiele nicht an die Substanz gingen gem. Aussage des Trainers. Die Iren haben in diesem Jahrgang seit Jahren eine ordentliche Truppe beisammen und konnten sich 5x hintereinander für die Eliterunde qualifizieren.

Letztes Jahr trennten sich beide Teams in Serbien 2-2, insgesamt spielte man 5x gegeneinander, wobei ich der Tatsache der Bilanz von 1-1-3 und 11:12 Toren aus Schweizer Sicht nichts beimesse, da die Spiele bis ins Jahr 1965 zurückreichen.
Das Wetter soll mit 10°C, bewölkt und einer Regenwahrscheinlichkeit von 30% auch ganz entsprechend sein.
Ich hoffe ein wenig auf eine frühe Bude - egal für wen. Dann muss der Andere öffnen und was reißen, um Platz 1 zu sichern.

over 2.75 @1.81 Pinnacle 2/10

1-1 FT
Schweiz mit Führung in der 1. Minute, Iren gleich in der 47' auf. Könnten ja jetzt auf den Sieg gehen, aber holen sich lieber direkt eine rote Karte ab. [[yo]]
Der Schweiz wiederum reicht ja der eine Punkt für den Gruppensieg. Machen hier nicht mehr als nötig. Läuse.

[[sleep]]

In Anlehnung an S-Klasse Abcashdampfer mal ein Cornerabcashdampfer:
U19 Quali CH vs Ire
first half over 5,5@2,1 3/10

over 12@2,45 5/10
over 13@3,10 3/10
over 14@4,6 2/10

Schweiz gegen Kirmestruppen mit je über 20Ecken.
Klar, ganz anderes Spiel aber Spielweise schon auf viel Spiel über Außen angelegt.

ft 12 Ecken

Frühes Tor und dann noch rote Karte....tja, keine Eckenbringer.

Kleines minus

Ufa - Barys KHL 15:00

Over 5,5 @ 2,00 2/10

scheint mir gute quote, Ufa auf gutmachungkurs nach dem desaster in Moskau allerdings mit schwachen torhuetern die einfache dinger zu lassen, Barys hat problemme mit der abwehr fehlen paar gute torhueter Laco auch angeschlagen vileicht sogar garnicht im tor heute. Koennten tore kommen... gemaaaaaaaa

3-3 BEREITS WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOoooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3-3 BEREITS WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOoooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sauber alter Slivo-freund... [[cheers]][[yo]]

WHAT???
Betsson alle meine Zypernwetten storniert [[bang]][[bang]]

"Leider mussten wir deine Wette für Cyprus U21 - Czech Republic U20 annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da die falschen Quoten eingesetzt wurden."

bet365 anstandslos ausbezahlt. Jemand noch bei anderen Bookies gespielt?

Tippfehler.
Kann mal passieren.
Dir bestimmt noch nie! [[nixweiss]]

Wie kommst du darauf, dass ich Schwabe bin? [[stupid]][[bang]]

doch. past scho [[cheers]]

1. nehm ich mal an dass der Terminus "Badenser" nicht gerade friedselig gemeint ist.
2. deine Ortsangabe.

Stimmts oder hab ich ??????????

WHAT???
Betsson alle meine Zypernwetten storniert [[bang]][[bang]]

"Leider mussten wir deine Wette für Cyprus U21 - Czech Republic U20 annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da die falschen Quoten eingesetzt wurden."

bet365 anstandslos ausbezahlt. Jemand noch bei anderen Bookies gespielt?

Wann ist das gemacht worden und wann hast du gesetzt? .. Bei mir wurde es (bisher) als "Gewonnen" ausgewertet.

doch. past scho [[cheers]]

1. nehm ich mal an dass der Terminus "Badenser" nicht gerade friedselig gemeint ist.
2. deine Ortsangabe.

Stimmts oder hab ich ??????????

zu 1.: Richtig.
zu 2.: Ortsangabe passt, Landes-Flagge neben der deutschen Flagge beachten. [[yo]]
Ursprünglich Hesse, wohnhaft in Stuttgart.

Zu meiner Frage, wo er denn genau herkommt:
Das war natürlich nicht mein voller Ernst, sorry wenn es nicht so rüber kam.
Herkunft spielt keine Rolle. [[gulligulli]]

zu 1.: Richtig.
zu 2.: Ortsangabe passt, Landes-Flagge neben der deutschen Flagge beachten. [[yo]]
Ursprünglich Hesse, wohnhaft in Stuttgart.

Zu meiner Frage, wo er denn genau herkommt:
Das war natürlich nicht mein voller Ernst, sorry wenn es nicht so rüber kam.
Herkunft spielt keine Rolle. [[gulligulli]]

[[cheers]]

die Flagge ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

an die ösis unter uns kommen die ösis unter die räder heute gegen brasilien?

ich denke schon :mrgreen:
Österreich

Almer – Garics, Prödl, Wimmer, Fuchs – Ilsanker, Kavlak – Harnik, Junuzovic, ArnautovicOkotie
Ersatz: Lindner, Özcan – Klein, Dragovic, Hinteregger, Ulmer, Leitgeb, Sabitzer, Hinterseer, Weimann
Es fehlen: Alaba Janko , Baumgartlinger

Brasilien

Diego Alves – Danilo, David Luiz, Miranda, Filipe Luis – Willian, Luiz Gustavo, Fernandinho, Oscar – Neymar (oder Firmino), Luiz Adriano
Ersatz: Neto, Rafael – Mario Fernandes, Marquinhos, Alex Sandro, Thiago Silva, Casemiro, Coutinho, Talisca, Douglas Costa, Fred
Fraglich: Neymar

Österreich mit komplett anderer IV im Vergleich zum Russlandspiel! Hinteregger u Dragovic schon um einiges stärker als Wimmer Prödl.
Neymar soll ja laut Forum fit sein (habe keine genaueren Infos) aber selbst ohne Neymar sehe ich keine Probleme an Fuchs & Co vorbeizukommen [[grin]]
Habe es mit HC-1 und AHC-1 angespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.