Dienstag, 18.10.2005

ElChefe schrieb:
Der Nedved ist ja mal eine linke Bazille... tritt dem Sagnol mitten ins Gesicht. Dafür gehört er aufgrund der Fernsehbilder für mind. 6 Spiele gesperrt.

Hmm würd ihn jetzt nicht als linke ... bezeichnen, da es eigentlich ein fairer spieler ist, aber gesperrt gehört er trotzdem, auch wenn es "nur" frust war...
dumm das der schiri in dem spielabschnitt (auch das grobe einsteigen von zambrotta gegen ismael) etwas geschwächelt hat. sonst wäre es sicher zu null ausgegangen...aber trotzdem ein großes spiel gegen einen vermeintlichen titelaspiranten...

Sehr schön Bayern, so werden ma Championsleaguesieger. [[winkewinke]]

Musste das blöde Tor in der Schlusssekunde wirklich sein [[tutu]]
Dann wären 5 statt 4 in meinem 4/6 System richtig gewesen und die hoher 5er Quote hätte es richtig rappeln gelassen. [[heul]]

Aber dann holen ma es uns mit der Championsleaguesiegwette wieder zurück. [[grin]]

Sehr schöner Abend. Etwas schade, dass Reading und Chrystal Palace noch den Miesepeter machen mussten.

Zu Nedved kann ich auch nur sagen, dass er hoffentlich dafür gesperrt wird. So kennt man ihn gar net. Das war derart abscheulich, pfui [[kotz]]
Thuram genau so`n Kalb. Zeigten sich am Ende als ziemlich schlechte Verlierer [[kotz]]

Aber schön zu sehen, dass wir auch ohne Makaay-Tore gewinnen. Junge junge, solche Chancen hustet der doch normalerweise rein.
Meine HC-Wette hätte er auch perfekt machen können. [[sleep]]

Nun ja, sehr schöner Bayern-Abend [[winkewinke]]

Und morgen drücken ma Schalke die Daumen, obwohl ich ein schlechtes Gefühl hab und mir am überlegen bin, ob ich net auf Fener setzen soll. [[nixweiss]]

Hüpf Bavaria Hüpf ALLEZ ALLEZ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wahnsinn was ein CL Abend, die alte Dame ins Altenheim geschickt, solche Spiele will ich öfter sehen!

Wie kam die Stimmung im TV rüber? Live im Stadion fand ichs phasenweise richtig klasse!

Achja und die Lachnummer schlechthin is ja mal wieder die UEFA, der Schriftzug (ALLIANZ ARENA) war weder abmontiert noch bedeckt! Einfach drumrum hams ein paar Luftkissen unbeleuchtet gelassen, sah kacke aus, man konnte den Schriftzug aus großer Entfernung sogar locker erkennen! Naja die Paragraphenreiter müssen halt zufriedengestellt werden! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
Hüpf Bavaria Hüpf ALLEZ ALLEZ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wahnsinn was ein CL Abend, die alte Dame ins Altenheim geschickt, solche Spiele will ich öfter sehen!

Wie kam die Stimmung im TV rüber? Live im Stadion fand ichs phasenweise richtig klasse!

Achja und die Lachnummer schlechthin is ja mal wieder die UEFA, der Schriftzug (ALLIANZ ARENA) war weder abmontiert noch bedeckt! Einfach drumrum hams ein paar Luftkissen unbeleuchtet gelassen, sah kacke aus, man konnte den Schriftzug aus großer Entfernung sogar locker erkennen! Naja die Paragraphenreiter müssen halt zufriedengestellt werden! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Auch im TV kam die Stimmung super an, wirklich klasse. [[winkewinke]]
[[winkewinke]]

Bring dem Roy am Wochenende mal Baltrian-Tropfen mit, damit der wieder ruhiger vor der Kiste wird. :mrgreen: